Artikel: Neues BVB Trikot offiziell vorgestellt

Über das neue Trikot kann man sich wie immer streiten ;)

Ich persönlich finde es gut, dass Puma schlicht startet. Das hat Kappa nicht anders gemacht. Und die Trikots können sich doch bis auf die Torhütertrikots ( sorry, Kragen geht gar nicht, kann ich aus eigener Erfahrung sagen) sehen lassen.
Positiv finde ich hingegen dass es die Hosen und Stutzen zu den Keeper-Trikots im Shop gibt.
Alles in Allem ist die Kollektion gut gelungen.
Einziges echtes Minuspünktchen: Der Preis :(
Darum hoffe ich mal auf mein Losglück! ;)
 
So schlimm sind die jetzt nicht...
Fand das Auswärts-Trikot letzte Saison schlimmer. Und das Derbytrikot.... Farbverläufe... :D
 
Nun ja, die Halspartie gefällt mir überhaupt nicht. Aber der Reus sieht schon schick aus in schwarz gelb (sagt der Gladbach-Fan ...) !
 
Das Trikot ist zwar schlicht gehalten, aber ich finde es hat irgendwie was besonderes :) und im Allgemeinen gefallen mir die neuen Trikots sehr gut !!
 
Generell: Lieber etwas schlicht als peinliche Details.
Das Retro-Design hat was, und der Kragen... nun ja, sieht ein bißchen aus wie Schnösel auf Sylt die eben diesen hochstellen ;-)

Auswärts- und Torwarttrikot sind besser gelungen als das Eigentliche. Muss uns Fans ja nicht stören: Wir haben die Wahl....
 
Ich finde beide Trikots sehr gelunden. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass sie die Sterne wirklich schief anbringen...
 
Mir gefällt das neue Heim-Trikot sehr gut. Schön schlicht und trotzdem ansprechend. Viel besser als das letzte Trikot vom Vorgänger Kappa. Dass die Sterne nicht ganz symmetrisch über dem Emblem sind, finde ich im Gegensatz zu vielen anderen gar nicht so schlimm. Aber bei knapp 75,- bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es mir leisten will. Vielleicht habe ich ja hier Glück ;-)
 

André

Admin
@Kaka: Puma hat den zweiten Stern wohl erst nachträglich angebracht. Also ursprünglich war da offenbar nur der eine in der Mitte drauf. ;)
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Das erklärt dann natürlich einiges. :D Schon doof, wenn man unerwartet nen zweiten Stern holt :D
Aber ich kenne das aus erster Hand (Basketballgeschäft), dass die Bestellungen für Trikots etc schon im Januar/Februar rausgehen und in Produktion gehen, da kann man natürlich nicht mal eben so nen zweiten Stern auf gut Glück mitbestellen...
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Gab's eigentlich jemals nen Thread in dem mehr "Neuanmelder" gepostet haben. Komischerweise findet die Mehrheit das Trikot gut bis überragend...mhh :D
 
Ich finde das Design eigentlich sehr gut. Klassisch und nicht einer von diesen "experimentellen Fehlgriffen". Der Kragen den hier viele bemängeln finde ich gerade sehr gelungen.

Besonders gefällt mir natürlich der zweite Stern über dem Logo ;) Aber an Reus in Gelb muss man sich wohl erst noch gewöhnen...
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Schade. Wiedermal zu spät. Dabei hätte ich auch gerne eins gehabt...;)

Das rein gelbe find ich gar nicht sso schlecht. Aber die Bringer sinds alle sicher auch nicht.
 
Ich finde das Trikot ist ausgesprochen gut. Es ist klassisch (back to the roots smbolisiert Bodenständigkeit, Treue und Tradition) im Retro-Look ohne großen Schnickschnack designed. Großes Kompliment an PUMA. Dass die zwei Sterne asymmetrisch über dem BVB-Logo schweben, kann nur den Grund haben, dass der dritte Stern demnächst dazu kommt.
 

André

Admin
Gewinner soeben mit random.org ermittelt.

And the BVB Trikot goes to huelin! :top:

Herzlichen Glückwunsch.

Schreib mit bitte eine PN mit Deiner Anschrift und Deiner Größe. ;-)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Gewinner soeben mit random.org ermittelt.

And the BVB Trikot goes to huelin! :top:

Herzlichen Glückwunsch.

Schreib mit bitte eine PN mit Deiner Anschrift und Deiner Größe. ;-)

Da wirste ein wenig warten müssen; huelin ist im Urlaub und wollte 3-4 Wochen Webpause machen.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Da hat es ja sogar den richtigen getroffen. Glückwunsch :huhu:
 
Oben