Artikel: Neues BVB Trikot offiziell vorgestellt

André

Admin
Schon seit Wochen haben die User in unserer Community gerätselt und diskutiert wie wohl das neue BVB Trikot aussehen wird. Zur Stunde wird das Trikot in einer großen Veranstaltung in Dortmund vorgestellt. Wir haben erste Bilder für Euch!

Offizieller Verkaufsstart für das neuen Borussia Dortmund Trikot aus dem Hause Puma ist heute um 0.00 Uhr, ab dann ist die BVB-Kollektion auch im Soccer-Fans Shop erhältlich.

Kommentieren und Gewinnen!

Unter allen Usern die uns hier Ihre Meinung zum BVB Trikot hinterlassen, verlosen wir ein Trikot. Einfach unter dem Beitrag kommentieren. (Ihr müsst dazu eingeloggt sein)

So genug auf die Folter gespannt, hier sind die Bilder:

Neven Subotic, Sebastian Kehl und Roman Weidenfeller

Marco Reus in den noch ungewohnten Farben des BVB

Das neue BVB Trikot Saison 12/13

Wie gefällt Euch das neue BVB Trikot von Puma?

Unter allen Usern die hier einen Kommentar zum neuen BVB Trikot hinterlassen, verlosen wir ein Exemplar!!!
(Teilnahmeschluss: 06.07.2012 23.59 Uhr)​
 
Zuletzt bearbeitet:

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Wat'n hässlicher Fetzen, der Kragen geht gar nicht... Das Auswärtstrikot ist allerdings schick.
 

André

Admin
Das Auswärtstrikot gefällt mir auch besser. Ganz schlimm finde ich das Heimtrikot aber nicht, es wirkt aber ein wenig langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holzkopf

Brett vor'm Kopf
Ha. Beim Reusbild wurde aber ordentlich die Sättigung mit Photoshop hochgeschraubt. Der sieht ja aus wie ne Banane.

Die Trikots an sich schauen ganz gut aus, aber 75€ (respektive 55€ wenn ich mich in ein Kindershirt reinzwänge) sind ganz schön happig. Schade, dass ich mir so eins wohl nicht leisten kann. Wenn man so einen Meister feiern muss, bleibt dank des goldenen Hopfensaftes halt nicht das Geld für ein Trikot auf neusten Stand. :)
 
Ich finde das schlichte aber auch sehr herausstechende Design der neuen Trikots überragend.
Ein großes Lob an Puma.
Ich freue mich jetzt schon die Jungs in der nächsten Saison damit auflaufen zu sehen.:)
 
Anscheinend hat Reus auch andere Stutzen. Ist halt echt was besonderes der Marco.

Das Auswärtstrikot gefällt mir noch am besten, erinnert aber stark an das Nike-Trikot von den orangenen Nachbarn.
 
Ich finde die Trikots alle sehr gelungen :top: Das Heim Trikot ist schön traditionell gehalten und das Auswärts Trikot mit dem gelben Streifen sieht stylisch aus.
Der "schiefe Stern von Dortmund" stört mich auch nicht, ganz im Gegenteil, ich finde das hat sogar Style. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle beide Trikots sind einfach top! Großes Dankeschön an Puma, dass ihr so ein tolles Trikot gemacht habt! Dankeschön! Echte Liebe ist schwarz-gelb !
 
Also das Heimtrikot find ich nicht so gelungen, der Kragen gefällt mir nicht. Das Auswärtstrikot hingegen find ich sehr gelungen! Gibts noch ein CL Trikot / Ausweichtrikot oder..?
 
Das neue Trikot hat doch was! Ich bin ja der Meinung, dass das Trikot aufgrund des versetzten Sterns etwas einzigartiges ist. Das Auswärts-Trikot gefällt mir allerdings auch besser.
 
Finde die Trikots sehr gelungen,schade nur,dass Puma tatsächlich mehr verlangt als Kappa letztes Jahr. Das grenzt schon an Abzocke. Hoffentlich sind die Trikots genau so erfolgbringend wie die der vorherigen beiden Jahren.
 
Das neue Trikot ist super, ebenso natürlich das Auswärtstrikot, das wohl einigen besser gefällt. Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich, sonst wäre es ja langweilig :) Großes Lob an Puma!
 
Ein Kollege von mir der auch BVB-Fan ist, meinte ja das mit den Sternen muss so. Schließlich käme kurzfristig auch der Dritte noch links daneben (aus Sicht des Betrachters). :D
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
gibt es die auch in grün?
bisher nur in blau:

Reusblau.JPG :opa:
 
Oben