Artikel: neue Puma Kampagne: To the next Generation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 August 2012.

  1. André

    André Administrator Administrator

    Beiträge:
    48.163
    Likes:
    3.509
    Der Puma Markenbotschafter und frischgebackene Fußballer des Jahres 2012 Marco Reus, sowie sein neuer Trainer Jürgen Klopp und Bayern Tormaschine Mario Gomez sind die Haupddarsteller in Pumas neuer Kampagne: To the next Generation.

    22156​

    Vor dem Start der neuen Bundesligasaison kehrt PUMA ab dem 13. August auf die Bildschirme zurück. Mit der umfangreichen TV- und Online-Kampagne „To the next generation" spricht das Unternehmen vor allem die junge Generation mit den Fußballern von morgen an, die sich voller Leidenschaft und Faszination für den Sport begeistern.

    Hier ist der Spot:

    [video=youtube;5l2uiPzXFJE]http://www.youtube.com/watch?v=5l2uiPzXFJE&feature=plcp[/video]

    Die Produkte aus dem Spot - allen voran der neue Puma PowerCat 1.12 sind natürlich auch bei uns im Shop erhältlich.

    Wie gefällt Euch der Spot und die Kampagne?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden