Artikel: Jogi Löw verlängert beim DFB bis zur WM 2014 in Brasilien

André

Admin
14175Auch bei der WM 2014 in Brasilien heißt der Bundestrainer der deutschen Fußball-Nationalelf Jogi Löw.

Jogi Löw verlängerte seinen bis 2012 laufenden Vertrag um weitere 2 Jahre. Die offizielle Bestätigung vom DFB steht noch aus.

„Die Zusammenarbeit mit dem DFB war über viele Jahre hinweg gut, auch wenn es das eine oder andere Problem gab, keine Frage. Wir sehen gute Perspektiven für die Nationalmannschaft mit unseren jungen Spielern, der DFB ist mit unserem Konzept einverstanden", so Jogi Löw gegen über der BILD.

Ob auch Teammanager Oliver Bierhoff verlängert hat, ist derzeit noch nicht klar.
 

André

Admin
Gute Sache, derzeit kann ich mir keinen geeigneteren Bundestrainer als Jogi Löw vorstellen. Der Weg ist noch nicht zuende.
Somit sind auch alle Spekulationen beendet, Jogi Löw könnte ab 2012 bei den Bayern als Trainer anfangen.
 
Oben