1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Artikel: Gewinne 1 x 2 VIP-Tickets für Schalke gegen Werder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Dezember 2011.

1. André

André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

Gemeinsam mit unserem Partner bet-at-home.com verlosen wir exklusiv unter den teilnehmenden Soccer-Fans.de Mitgliedern 1 x 2 VIP Tickets für das Bundesliga-Spiel FC Schalke 04 gegen SV Werder Bremen am 17.12.2011 um 18.30 Uhr in der Veltins-Arena.

Der Gewinner und eine Person seiner Wahl verfolgen das Topspiel des 17. Spieltags am Samstag, dem 17.12.2011 live in der bet-at-home.com-Loge auf Schalke.

Loge 29, Platz 1 und 2.

18147​

Und so seid Ihr dabei:
    1. Erstellt Euch über diesen Link ein Wettkonto bei bet-at-home.com. Eine Einzahlung ist nicht erforderlich, aber falls Ihr doch einzahlen möchtet legt Euch bet-at-home.com 50% der Ersteinzahlung on Top drauf. (Bonuscode: FIRST - max. 100 Euro Bonus)
    2. Sendet eine email mit dem Betreff „Schalke“ an soccerfans@bet-at-home.com und gebt in der Mail Eure Wettkontonummer und Eure Telefonnummer an.
    3. Hinterlasst hier auf Soccer-Fans.de unter diesem Artikel einen Kommentar dass Ihr mitgemacht habt. Somit ist sichergestellt, dass Ihr bei Soccer-Fans.de registriert seid und wir Euch im Falle eines Gewinns kontaktieren können bezüglich der Zustellung der VIP Tickets.
    • Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.12.2011 um 23.59 Uhr.
    • Spätere Teilnahmen werden nicht mehr berücksichtigt.
    • Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein!
    Du hast schon ein bet-at-home.com Konto? Kein Problem:

Sende ebenfalls Deine bestehende Wettkontonummer inkl. Telefonnummer per Mail unter dem Betreff Schalke an soccerfans@bet-at-home.com. Die anderen Schritte bleiben wie gehabt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Habe mitgemacht.:top:

4. Sense

Sense Active Member

Ich habe teilgenommen :)

5. Sandra04

Sandra04 New Member

Klar habe ich mitgemacht, ich mache für mein Schalke 04 doch alles :hail::D

6. jug1000

jug1000 Member

Bei der Teilnehmerzahl stehen die Chance sehr gut.

7. Androscha

Androscha New Member

gerne mitgemacht , für das Topspiel kurz vor Weihnachten tue ich vieles :top:

8. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

dabei :) Glück auf!

9. theog

theog Guest

Und was ist, wenn ich die Karten gewinne? :D Den Anhang 18180 betrachten

10. Kalle Grabowski

Kalle Grabowski New Member

Ich habe teilgenommen :)BWGKalle

11. derknuff

derknuff New Member

TEILGENOMMEN!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden