Artikel: Europa League: Hannover zu Gast in Lüttich

André

Admin
Achtelfinal-Hinspiel in der Europa League: Hannover 96 ist zu Gast bei Standard Lüttich. Anstoß in Belgien ist um 21.05 Uhr. Das Spiel wir live bei Kabel 1 als auch bei Sky übertragen, außerdem gibt es einen kostenlosen Internet-Livestream auf ran.de.

19450Hannover 96 Fans (Foto: jdp-fotos.de)

Im Achtelfinalhinspiel der Europa League trifft Hannover 96 auf Standard Lüttich (Anpfiff 21.05 Uhr).

"Wir wissen, wie schwer unser nächster Gegner wird, aber wir haben eine Chance", sagt Trainer Mirko Slomka.


Wettquoten: Lüttich - Hannover 96
2.50 - 3.25 - 2.80
100% Bonus - bis zu 100 € gratis! Jetzt wetten bei bet365.com


Die Hannoveraner hegen allerdings keine guten Erfahrungen an den heutigen Gastgeber.

In der Gruppenphase trennte sich 96 mit 0:0 in der heimischen Arena. Und im Auswärtsspiel kassierte Hannover damals eine 0:2-Niederlage.

"Wir müssen aus den Gruppenspielen unsere Lehren ziehen", zeigte sich Slomka optimistisch.

Ohne Schlaufdraff, Schmiedebach und Abdellaoue

Allerdings muss Hannover verletzungs- und krankheitsbedingt auf Mohammed Abdellaoue, Jan Schlaudraff sowie Mittelfeldspieler Manuel Schmiedebach verzichten.

Der Einsatz von Abwehrchef Emanuel Pogatetz ist wegen seiner Entzündung im Kniegelenk weiter fraglich.

dts Nachrichtenagentur, Soccer-Fans​
 
Oben