Artikel: Deine Frage an Amin Younes (Borussia Mönchengladbach)

André

Admin
Amin Younes das sind 167 Zentimeter geballte Dribbelkraft, Explosivität und ein tolles Auge für seine Mitspieler. Amin Younes greift an und könnte in dieser Saison die ganz große Überraschung bei Borussia Mönchengladbach werden.

21768
Amin Youines: (Foto: pugbowler.de)​

Viele Experten und Fachleute trauen Amin Younes in dieser Saison den großen Sprung zu. Granit Xhaka war voll des Lobes über seinen Mannschaftskollegen: "Er hat alles, was ein Fußballer braucht."

Favre: Er hat große Fortschritte gemacht

Auch Lucien Favre ist angetan vom deutschen U19 Nationalspieler: "Er trainiert sehr gut, ist immer gefährlich, auch bei eins gegen eins vor dem Tor. Er hat große Fortschritte gemacht."

Und weil Amin Younes nicht nur ein sehr talentierter Fußballer ist, sondern auch ein sehr netter Typ, hat er sich gleich bereit erklärt, die Fragen der Soccer-Fans.de User zu beantworten. :top:

Dabei gilt allerdings zu beachten, dass die Borussia gerade mitten in der heißen Phase der Vorbereitung steckt, und Amin nur einen Teil der Fragen beantworten kann.

Stellt Eure Fragen also ganz einfach als Kommentar unter diesem Artikel.

Die gesammelten Werke lassen wir Amin dann zukommen, und er sucht sich die besten aus, und wird diese beantworten!

Viel Spaß!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hallo Amin, weiß Du noch, wie Du Dein aller erstes Tor in einem richtigen Spiel geschossen hast? (Wie alt warst du da? Gegen wen? usw.)
 
Hey Armin wie war dein weg zu den Profis geprägt,also was für Erfolge und Rückschläge hast du auf deinem Weg erlebt und wie bist du durch ein Leistungstief schnellst möglich heraus gekommen?
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Hi Amin, ich sehe, dass Du im Bambini-Alter nach Gladbach gewechselt bist, also sehr früh.

Wurdest Du gescoutet? Wenn ja, bei welcher Gelegenheit?

In welchem Alter - grob geschätzt - sind die meisten Deiner Jahrgangs-Kollegen zu Borussia gewechselt?

Danke und hau rein!
 

Junker

Altborusse
Hi Armin ! Ehrlich gesagt, ich weiss nichts über Dich, woher kommst Du, wie bist Du zur Borussia gekommen, was sind Deine Erwartungen ?
 
Oben