André
Admin
19854Viertelfinale in der UEFA Champions League. Der Rekordmeister FC Bayern München trifft auf Olympique Marseille. Anstoß im Stadion Vélodrome ist um 20.45 Uhr. Schiedsrichter in der Begegnung ist der Spanier Velasco Carballo.
Neben Sky überträgt auch Sat 1 das Spiel live im Free-TV. Außerdem gibt es einen kostenlosen Livestream auf ran.de
Der FC Bayern München hat sich vor dem Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Olympique Marseille am Mittwochabend zuversichtlich und zugleich respektvoll gezeigt.
"Marseille hat die Gruppenphase gegen den Deutschen Meister Borussia Dortmund überstanden und im Achtelfinale einen Club wie Inter Mailand ausgeschaltet. Da kann man davon ausgehen, dass uns ein großer Kampf bevorsteht. Aber wir sind selbstbewusst genug, um ein gutes Resultat zu erzielen", erklärte FCB-Trainer Jupp Heynckes.
Ribery bei seinem Ex-Club
Der Flügelspieler Franck Ribery trifft im Vélodrome-Stadion auf seinen Ex-Club.
"Auf dem Weg im Bus zum Hotel sind viele schöne Erinnerungen aufgekommen. Die Fans haben mir Sympathie entgegengebracht", so Ribery.
Bastian Schweinsteiger im Kader
Ob Trainer Heynckes sich dafür entscheidet, Bastian Schweinsteiger nach seiner Fußverletzung für das Spiel aufzustellen, ist noch offen.
"Wir warten am Mittwoch das Vormittagstraining ab, dann entscheide ich, ob ich ihn mit in den Kader nehme", so Heynckes.
Am Mittwochabend spielt zudem der AC Mailand gegen den FC Barcelona.
Voraussichtliche Aufstellungen
Olympique Marseille:
Andrade - Azpilicueta, Fanni, N'Koulou, Morel - Diarra, Mbia - Amalfitano, Valbuena, André Ayew - Brandão
FC Bayern München:
Neuer - Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba - Luiz Gustavo / Schweinsteiger , Kroos - Robben, Müller, Ribéry - Gomez
Neben Sky überträgt auch Sat 1 das Spiel live im Free-TV. Außerdem gibt es einen kostenlosen Livestream auf ran.de
Wettquoten: Marseille - FC Bayern
4.75 - 3.50 - 1.80
100% Bonus - bis zu 100 € gratis! Jetzt wetten bei bet365.com
4.75 - 3.50 - 1.80
100% Bonus - bis zu 100 € gratis! Jetzt wetten bei bet365.com
Der FC Bayern München hat sich vor dem Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Olympique Marseille am Mittwochabend zuversichtlich und zugleich respektvoll gezeigt.
"Marseille hat die Gruppenphase gegen den Deutschen Meister Borussia Dortmund überstanden und im Achtelfinale einen Club wie Inter Mailand ausgeschaltet. Da kann man davon ausgehen, dass uns ein großer Kampf bevorsteht. Aber wir sind selbstbewusst genug, um ein gutes Resultat zu erzielen", erklärte FCB-Trainer Jupp Heynckes.
Ribery bei seinem Ex-Club
Der Flügelspieler Franck Ribery trifft im Vélodrome-Stadion auf seinen Ex-Club.
"Auf dem Weg im Bus zum Hotel sind viele schöne Erinnerungen aufgekommen. Die Fans haben mir Sympathie entgegengebracht", so Ribery.
Bastian Schweinsteiger im Kader
Ob Trainer Heynckes sich dafür entscheidet, Bastian Schweinsteiger nach seiner Fußverletzung für das Spiel aufzustellen, ist noch offen.
"Wir warten am Mittwoch das Vormittagstraining ab, dann entscheide ich, ob ich ihn mit in den Kader nehme", so Heynckes.
Am Mittwochabend spielt zudem der AC Mailand gegen den FC Barcelona.
Das Spiel jetzt live in unserer Community diskutieren:
CL Viertelfinale: Olympique Marseille - FC Bayern München
CL Viertelfinale: Olympique Marseille - FC Bayern München
Voraussichtliche Aufstellungen
Olympique Marseille:
Andrade - Azpilicueta, Fanni, N'Koulou, Morel - Diarra, Mbia - Amalfitano, Valbuena, André Ayew - Brandão
FC Bayern München:
Neuer - Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba - Luiz Gustavo / Schweinsteiger , Kroos - Robben, Müller, Ribéry - Gomez
dts Nachrichtenagentur, Soccer-Fans.de