Artikel: CL: FC Bayern im Viertelfinale gegen Marseille

André

Admin
Soeben wurden die Viertelfinal-Begegnungen der UEFA Champions League ausgelost. Der FC Bayern München konnte Real Madrid, dem FC Barcelona und dem AC Mailand aus dem Weg gehen und erwischte mit Olympique Marseille eine machbare Aufgabe.
19614copyright: UEFA


Der FC Bayern München trifft im Viertelfinale der Champions League auf den französischen Verein Olympique Marseille. Das ergab am Freitag die Auslosung im schweizerischen Nyon.

Das Hinspiel findet in Marseille statt. Die Münchener hatten sich im Achtelfinale gegen den FC Basel durchgesetzt. Bayer Leverkusen war bereits im Achtelfinale gegen den FC Barcelona ausgeschieden.

Im Halbfinale droht Real Madrid

  • Bayern München - Olympique Marseille
  • Benfica Lissabon - Chelsea London
  • Nikosia - Real Madrid
  • AC Milan - FC Barcelona
Der Sieger aus der Begegnung FCB/OM trifft im Halbfinale auf den Sieger aus Real/Nikosia. Sollte der FC Bayern sich also durchsetzen droht im Halbfinale die Mourinho Truppe.

Die Viertelfinalpartien finden am 27./28. März und 3./4. April statt. Das Champions-League-Finale findet am 19. Mai in der Münchener Allianz-Arena statt.

dts Nachrichtenagentur, Soccer-Fans​
 

André

Admin
Denke ich auch. Die Bayern werden das schaffen. Das im Halbfinale keine leichten Gegner mehr warten war auch jedem vorher klar und auch Real muss sich erstmal durchsetzen. ;)
Ganz unmöglich ist der Weg nach München also nicht. ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
So langsam glaube ich auch an das Hoeness'sche Traumfinale: FC Bayern - FC Barcelona.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Madrid, Barcelona, hä?

Um das Bär / Pelz Sprichwort mal auf bayrisch umzumünzen: Erst die erste Maß austrinken bevor man sich in die Reihe vor'm Schankkellner für die Zweite stellt.
 
Oben