Artikel: Champions League: CFR Cluj vs. FC Bayern München

André

Admin
11690Der FC Bayern München trifft am heutigen Mittwoch abend ab 20.45 Uhr in Rumänien auf den CFR Cluji. SAT1 und Sky übertragen das Spiel live ab 20.45 Uhr.

Der deutsche Rekordmeister könnte heute abend einen vereinsinternen neuen Startrekord aufstellen: 4 Siege in Folge sind dem FCB bisher noch nie zum Start der ersten Champions-League Gruppe gelungen.

Uli Hoeneß vs. Louis van Gaal

Interessanter als das Spiel selbst, ist für einen Großteil der Medien der Machtkampf zwischen Uli Hoeneß und Trainer Louis van Gaal. Manche sprechen bereits von der Rückkehr, des FC Hollywood, und das obwohl es gerade sportlich nach 4 Siegen in Folge endlich aufwärts zu gehen scheint.

Das Spiel live in unserem Forum diskutieren:

Champions League: CFR Cluj vs. FC Bayern München


Nationalspieler Phillip Lahm fordert, dass sich die Mannschaft sich von diesen Ablenkungen nicht beinflussen lassen darf: „Wir sind alle Profis. Unser Job ist es, uns völlig auf das Spiel zu konzentrieren und die anderen Sachen auszublenden.“

Gleichzeitig räumte Lahm aber auch ein, dass das Thema schon unter den Spielern zur Sprache komme: „Es wäre gelogen zu sagen, dass nicht in der Kabine drüber gesprochen wurde.“

Andreas Ottl sieht das ähnlich: „Wir können zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die ersten vier Gruppenspiele gewinnen. Dies ist Grund genug, unsere Gedanken total auf das Spiel zu richten.“

Die voraussichtlichen Aufstellungen:
CFR Cluj: Stancioiu - Tony, Cadu, Hugo Alcantara, Rada - Bastos, Tomas Costa, Dica, Culio - Traoré, Bjelanovic


FC Bayern München: Butt - Lahm, van Buyten, Demichelis, Pranjic - Ottl, Timoschtschuk - Müller, Schweinsteiger, Kroos - Gomez
Schiedsrichter: Serge Gumienny (Belgien)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wie schon mal angemerkt - mehr als ein Unentschieden erwarte ich da nicht, und wenn, dann soll der Gomez 4 Hütten machen und Müller 3.
 

André

Admin
Sind leider nur 3 Hütten vom Gomez und nur eins vom Müller geworden. Trotzdem einigermaßen zufrieden? ;-)
 
Oben