Artikel: BVB bringt X-Mas Retro Trikot auf den Markt

André

Admin
Der amtierende deutsche Meister Borussia Dortmund bringt in Zusammenarbeit mit Ausrüster Puma ein Retro X-Mas Trikot auf den Markt. Mit dem X-Mas Shirt wird der BVB bei den nächsten drei Bundesligaspielen gegen Fürth, Mainz und Fortuna Düsseldorf auflaufen.

23453
BVB-Ausrüster PUMA hat sich beim Design von den 70er und 80er Jahren inspirieren lassen und ein Trikot in echtem Retro-Look kreiert. Das klassisch geschnittene, leuchtend gelbe Shirt verfügt über einen markanten, schwarzen Polo-V-Kragen sowie schwarze Ärmelabschlüsse und zeugt von feinster Fußball-Heritage.
23451​
Auch PUMAs klassische T7-Linie findet sich in Form von aufgenähten Ärmelapplikationen mit geprägtem BVB-Schriftzug auf dem Trikot wieder. Das technisch innovative Material besteht im Wechsel aus geschlossenem und atmungsaktivem Mesh und sorgt für eine dezente Streifenoptik.
23452​
Das Trikot wird ab dem 16. November als Kurzarm- und Langarm-Variante im Handel erhältlich sein.

Gefällt Euch die neue Special-Edition des BVB Trikots?

André

Admin
Ist ganz schön clever. Der BVB wird von dieser Sonder-Edition wohl mehr verkaufen als z.B. kleine Vereine wie Freiburg im ganzen Jahr. Lustig finde ich das man an der Anordnung der Sterne festhält. Frei nach dem Motto: It's not a bug, it's a feature. ;-)

HoratioTroche

Zuwanderer
Welche Marketing-"Experten" denken sich eigentlich Begriffe wie "X-Mas Retro Trikot", "feinste Fußball-Heritage" und "dezente Streifenoptik" aus?

Check it out!

T

theog

Guest
Die Sternenanordnung ist keine feature, sondern Kunst :herz: Ausserdem bleibt da noch Platz für den 3. und 4. Stern...:hail:

T

theog

Guest
Reinste Geldmacherei bis Abzocke!!

Geldmacherei ja, Abzocke auch ja
a_156_40304f0f.gif
, trotzdem: BVB, echte Liebe...:herz:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Borussia Dortmund 68.000 Mitglieder
Mönchengladbach 55.830 Mitglieder
SC Freiburg 4.500 Mitglieder

Aber träum mal schön weiter. ;-)
also ich erwarte nicht, dass eine milliarde chinesen mitglied beim bvb werden, nur weil sie dessen trikot kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du kein hässliches blaues trikot, schal, handschuhe und so? ;)

:suspekt:Wenn schon, dann bitte ein wunderschönes königsblaues Trikot. ;) Eure Trikots sind schlechtere -
31B4aksebOL._AA160_.jpg
:top:

Ich kaufe lange nicht nicht jede Neuerung, die auf den Markt geschmissen wird. Das überlasse ich gern solchen wie dir, die königsblaue Trikots, Schals und Handschuhe und so.........kaufen. :D;).

Mal ehrlich - Ich finde, die Vereine machen schon reichlich Geld durch die Eintrittsgelder. Die Eintrittspreise steigen nicht gerade selten. :isklar:.

Detti04

The Count
Das hab ich mich auch gefragt, Wormi. Ich glaube nicht, dass Lothar Huber je in einem aehnlichen Trikot gespielt hat.

Oben