1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Artikel: BVB bringt X-Mas Retro Trikot auf den Markt

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von André, 15 November 2012.

1. André

André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

Der amtierende deutsche Meister Borussia Dortmund bringt in Zusammenarbeit mit Ausrüster Puma ein Retro X-Mas Trikot auf den Markt. Mit dem X-Mas Shirt wird der BVB bei den nächsten drei Bundesligaspielen gegen Fürth, Mainz und Fortuna Düsseldorf auflaufen.

23453
    BVB-Ausrüster PUMA hat sich beim Design von den 70er und 80er Jahren inspirieren lassen und ein Trikot in echtem Retro-Look kreiert. Das klassisch geschnittene, leuchtend gelbe Shirt verfügt über einen markanten, schwarzen Polo-V-Kragen sowie schwarze Ärmelabschlüsse und zeugt von feinster Fußball-Heritage.
    23451​
    Auch PUMAs klassische T7-Linie findet sich in Form von aufgenähten Ärmelapplikationen mit geprägtem BVB-Schriftzug auf dem Trikot wieder. Das technisch innovative Material besteht im Wechsel aus geschlossenem und atmungsaktivem Mesh und sorgt für eine dezente Streifenoptik.
    23452​
    Das Trikot wird ab dem 16. November als Kurzarm- und Langarm-Variante im Handel erhältlich sein.

Gefällt Euch die neue Special-Edition des BVB Trikots?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

Ist ganz schön clever. Der BVB wird von dieser Sonder-Edition wohl mehr verkaufen als z.B. kleine Vereine wie Freiburg im ganzen Jahr. Lustig finde ich das man an der Anordnung der Sterne festhält. Frei nach dem Motto: It's not a bug, it's a feature. ;-)

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Welche Marketing-"Experten" denken sich eigentlich Begriffe wie "X-Mas Retro Trikot", "feinste Fußball-Heritage" und "dezente Streifenoptik" aus?

Check it out!

5. theog

theog Guest

Die Sternenanordnung ist keine feature, sondern Kunst :herz: Ausserdem bleibt da noch Platz für den 3. und 4. Stern...:hail:

6. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Reinste Geldmacherei bis Abzocke!!

7. theog

theog Guest

Geldmacherei ja, Abzocke auch ja [​IMG], trotzdem: BVB, echte Liebe...:herz:

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was'n an Evonik Retro?

9. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

oder als gladbach! ;)

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dann verkauft mal gut, damit man das auch mal ausserhalb wahrnimmt :D
    Manchester United und Real Madrid mit den meisten Trikotverkäufen - Goal.com

11. pauli09

verkaufen wir nicht die meisten in china?
    oder wart ihr das? ;)

theog gefällt das.
  12. André

Borussia Dortmund 68.000 Mitglieder
    Mönchengladbach 55.830 Mitglieder
    SC Freiburg 4.500 Mitglieder

Aber träum mal schön weiter. ;-)

13. pauli09

also ich erwarte nicht, dass eine milliarde chinesen mitglied beim bvb werden, nur weil sie dessen trikot kaufen.

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2012
  14. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Na dann geh mal schön einkaufen. Dann kannste dich abzocken lassen um deine "echten Liebe" zu unterstützen und ihr bei jeder Gelegenheit/Neuerung dein Geld in den Hals schieben. Viel Spass dabei.

15. theog

theog Guest

Hast du kein hässliches blaues trikot, schal, handschuhe und so? ;)

16. pauli09

nö, er hat nur schöne blaue sachen... ;)

17. Schalke-Königsblau

:suspekt:Wenn schon, dann bitte ein wunderschönes königsblaues Trikot. ;) Eure Trikots sind schlechtere -
    [​IMG]:top:

Ich kaufe lange nicht nicht jede Neuerung, die auf den Markt geschmissen wird. Das überlasse ich gern solchen wie dir, die königsblaue Trikots, Schals und Handschuhe und so.........kaufen. :D;).

Mal ehrlich - Ich finde, die Vereine machen schon reichlich Geld durch die Eintrittsgelder. Die Eintrittspreise steigen nicht gerade selten. :isklar:.

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich würde es mal so probieren: Die Mama beauftragen, dass sie einem ein Trikot strickt

19. theog

theog Guest

Keine schlechte Idee...:D

20. Schalke-Königsblau

Das sieht dann BvB-mäßig so aus.......

;)

21. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Was ist an den Dingern nun eigentlich genau "retro"?

22. Detti04

Detti04 The Count

Das hab ich mich auch gefragt, Wormi. Ich glaube nicht, dass Lothar Huber je in einem aehnlichen Trikot gespielt hat.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden