Arsenal London Thread

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
In dem link steht aber auch
nach Informationen der englischen Tageszeitung „The Telegraph“ hat Wenger einer Verlängerung für zwei Jahre bereits zugestimmt.
Klopps Vertrag läuft noch bis 2018 und es deutet alles darauf hin, dass er ihn auch erfüllen wird. Wengers Wunschspieler ist übrigens einer der Bender-Zwillinge. :staun: Aber zum Glück nicht der Dortmunder.:isklar:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Nach dem Gewinn der englischen Pokals wurde auch Wengers Vertrag um 3 Jahre verlängert.

Angeblich erhält Wenger ein Transferbudget von 120 Mio um die Mannschaft zu verstärken.

Angeblich stehen Mandingens und Bender (Lars) ganz oben auf Wengers Liste.

120 Mio. Budget für Wenger – Sport – Spox.com

Milch wird schneller schlecht, als Mertesacker sich umdrehen kann? Podolski kann nicht mal ein Scheunentor treffen? Solche Sprüche müssen sich Fußballer bei twitter anhören.

Hier die Antwort von Merte und Poldi :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass Lukas Podolski gut ins Spiel von Cesare Prandelli passen würde und da würde er auch Champions League spielen, aber beim VfL Wolfsburg hätte er sicher weniger kulturelle Anpassungsprobleme.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Arsenal mal wieder mit einem klasse Video!


Und Podolski ich dann doch geblieben.

"An fehlenden Angeboten ist es nicht gescheitert. Es gab einige Anfragen aus dem Ausland - und auch aus der Bundesliga. Als Kölner wäre es mir schwergefallen, für einen anderen Verein in Deutschland aufzulaufen. ... Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit dem Coach. Er hat betont, dass er auf mich und meine Qualitäten setzt. ... Ich muss mich vor niemandem bei Arsenal verstecken. Ich bin erst seit zweieinhalb Wochen wieder im Training. Wenn ich zu 100 Prozent fit bin, brauche ich keine Konkurrenz zu scheuen."

http://www.sportal.de/lukas-podolsk...agen-aus-der-bundesliga-1-2014090441914100000

Podolski ist also bald wieder auf dem Platz!
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Arsenal mal wieder mit einem klasse Video!


Und Podolski ich dann doch geblieben.

"An fehlenden Angeboten ist es nicht gescheitert. Es gab einige Anfragen aus dem Ausland - und auch aus der Bundesliga. Als Kölner wäre es mir schwergefallen, für einen anderen Verein in Deutschland aufzulaufen. ... Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit dem Coach. Er hat betont, dass er auf mich und meine Qualitäten setzt. ... Ich muss mich vor niemandem bei Arsenal verstecken. Ich bin erst seit zweieinhalb Wochen wieder im Training. Wenn ich zu 100 Prozent fit bin, brauche ich keine Konkurrenz zu scheuen."

http://www.sportal.de/lukas-podolsk...agen-aus-der-bundesliga-1-2014090441914100000

Podolski ist also bald wieder auf dem Platz!
Hätte der Franzmann sich nicht verletzt hätte er gehen können
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Podoslki schießt Galatasaray ab. Er traf gleich zweimal. 4:1 gewinnt Arsenal und ist damit in der KO-Runde.

In der Liga sieht es dagegen nicht ganz so rosig aus. Arsenal ist "nur" 6ter. Das sorgt für Kritik bei einigen Fans, die Wengers Rücktritt fordern. Was anderen Fans wiederum gar nicht gefällt, daher gab's was auf's Maul.

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...nal-pruegeln-sich-wegen-wenger-a-1007477.html

Die sollten vielleicht nach mal nach Dortmund schauen...
 

André

Admin
15 Millionen Euro für ein Auslaufmodell. Bei Chelsea Blue lacht man sich vermutlich gerade den Arsch ab ....
 
Hatte sich ja angebahnt bzw. war zumindest in einigen Medien schon länger im Gespräch. 15 Mios ist natürlich für einen 33-jährigen Torwart ein Brett. Aber wenn er an sein altes Niveau anknüpfen kann könnte sich das trotzdem auszahlen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Petr Cech ist immer noch ein exzellenter Torhüter und wird wohl noch 3-4 Jahre auf dem Niveau spielen können.
Man muss auch bedenken: in der PL werden nach den neuen Fernsehverträgen selbst für Durchschnittsspieler schon mal 15 Millionen gezahlt.
 
Jep, das wird sich mMn auch noch weiter verschieben. s. auch der Transfer von den Bayern mit Costa für vermeintlich 30-35 Mios. Vllt. platzt die Blase dann endlich mal irgendwann. Aber ich befürchte ja nicht.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Özil schießt Schweini ab! Arsenal gewinnt 3:0 gegen M United. Özil machte sogar ein Tor, während Schweini eine Großchance vergab.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Arsenal verliert zu Hause gegen Angstgegner Chelsea mit 1:0. Spielentscheidend war wohl Mertesackers Platzverweis in der 18. Minute - Notbremse gegen Costa.

Arsenal fällt damit von Platz 1 auf Platz 3.
 

André

Admin
Fand es lustig dass die enrsthaft als Meisterkandidat gehandlet wurden. Die sind irgendwie wie Leverkusen, die würden auch noch 4 Punkte Vorsprung am letzten Spieltag verspielen. ^^
 

André

Admin
Offenbar steht Shkodran Mustafi kurz vor einem Wechsel zu Arsenal. Spieler und Verein sollen sich einig sein, es gehe wohl nur noch um die Ablösesumme, berichten aktuell mehrere Medien.
Nach mertesacker als bald wieder ein deutscher IV bei den Gunners?
 

Rupert

Friends call me Loretta
Madrid ist eben die höchste Hausnummer und da kam er ja auch super zurecht; nur brauchten die halt Kohle für ihren Gareth.
Es ist halt, wie meistens, ein Gefeilsche um die Kohle. Die Jungs brauchen es ja dringend, Familie und so. So dringend, dass man nicht mal seine Steuern und Abgaben ordentlich zahlen kann.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Arsenal verliert 3:1 gegen West Bromwich. Wenger kann wohl langsam seine Koffer packen...
 
Oben