Arsenal London Thread

Wie siehts eigentlich aus mit Rosicky, der ist doch wieder genesen nach seiner Verletzung oder?

"Wenn" ich mal ein Spiel sehe dann ist er kaum dabei. Wird immer nur für die letzten 10-20 minuten eingewechselt.
Bin der Meinung, dass er gar nicht so schlecht gespielt hat. Weiss jemand irgendeinen Grund warum der kaum noch spielen darf?
 

Jonas

Gooner
Er spielte bisher gut. Seine Schussstärke hat aber etwas nachgelassen.

Er hat den Nachteil, dass Cesc als OM vollkommen unersetzlich ist und dass Nasri bisher der Spieler der Saison ist auf der rechten Seite. Arshavin links ist sowieso gesetzt, da Wenger gern ein etwas asymmetrisches System spielen lässt, wo Arshavin zentraler spielt. Vielleicht hat er aber auch Angst, dass Rosicky sich wieder verletzt. Jedenfalls sind seine Spielmacherfähigkeiten immer noch sehr gut. Könnte ihn mir auch auf einer defensiveren Position vorstellen.
 

Jonas

Gooner
Einen Monat später ist Nasri immer noch der Spieler der Saison. Und zwar der gesamten Premier League. Stark. :hail:

Gleich gehts los gegen Partizan.. sollte zuhause eigentlich kein großes Problem sein. Van Persie steht wohl in der Startelf. :)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Per Mertesacker, derzeit verletzt, hat sich gut eingelebt bei Arsenal:

397410_296052310438601_109539209089913_837760_204053209_n.jpg

:D
 
Kennt jemand von Euch den Hintergrund, warum Arsenal als so ziemlich einziges "Topteam" noch nicht das neue Trikot präsentiert hat?

Wechseln die irgendwie den Sponsor oder Ausrüster??
 

osito

Titelaspirant
Gefallen koennen sie haben. Bekommen werden sie ihn aber vor 2017 nicht. Ausser sie legen noch ein paar Scheine drauf, weil er hat keine Ausstiegsklausel.
 

André

Admin
Serge Gnabry hat sich langfristig an die Gunners gebunden. Über die genaue Laufzeit konnte ich jetzt nichts finden.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Der FC Arseanl gewinnt im Pokal 4:0 gegen den Drittligisten Coventry City. Soweit so normal.

Arsenal sollte allerdings in die Bundesliga wechseln, denn es standen insgesamt 5 deutsche Profis im Team. Klar: Merte, Podolski und Özil. Und Serge Gnabry. Und dann kam in der 71. Minute auch noch Gedion Zelalem! Deutscher U17 Nationalspieler aus Berlin! :top:

http://www.transfermarkt.de/de/gedion-zelalem/profil/spieler_228370.html
http://www.transfermarkt.de/de/serge-gnabry/profil/spieler_159471.html?from=direktErgebnis

Macht Wenger ihn zum Star?
 

André

Admin
Ist schon echt krass. Da hat sich wirklich ein massiver deutscher Block entwickelt. Finde Arsenal zur Zeit richtig klasse, sie spielen tollen Fußball und begeistern.
 
Ich bin zwar kein Arsenal, aber dafür ein AS Roma Fan. Daher würde mich mal interessieren, warum es mit Gervinho bei den Gunners nicht geklappt hat. Weil bei uns zeigt er Runde für Runde einen Traumfußball...
 
Yep, das sieht echt so aus... mal sehen wie sie sich entwickeln.

Solange Arsene Wenger dort ist, haben sie auf jeden Fall noch einiges an Potential nach oben.
 
Oben