Arne Friedrich bleibt Hertha treu

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Berlin - Hertha BSC und Kapitän Arne Friedrich haben sich in Gesprächen darauf verständigt, dass die Vertragsklauseln, wonach sich der Kontrakt des Nationalspielers bei Erreichen des Uefa-Pokals um ein Jahr und in der darauffolgenden Saison beim Erreichen der Champions League um ein weiteres Jahr verlängert, gestrichen werden.

Damit steht der 27 Jahre alte Defensivspezialist bis 30. Juni 2009 bei Hertha BSC unter Vertrag. "Dies ist ein tolles Signal, das zeigt, dass sich Arne Friedrich bei Hertha BSC und in Berlin wohlfühlt und von der Entwicklung des Klubs überzeugt ist. Ich freue mich über die weitere Zusammenarbeit", sagt Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hertha BSC.[..]

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=628&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=3dd96373df


das is doch mal ne tolle Nachricht...auch wens jetzt schon ein paar Tage her ist...aber das freut mich, dass wir Friedrich länger an den Verein binden können...
 
Oben