Kurz zu Böhme: ich dachte mir ja zunächst, sowas passiert, man kann rot geben, aber in der 6. Spielminute traut sich das wohl kaum ein Schiri. Letztlich find ich geld in Ordnung, aber seine Kommentare nach dem Spiel von wegen in England würde man über sowas gar nicht diskutieren bringen mich zum Kotzen. Da soll er mal Petr Czech fragen, was er davon hält. Jörg Böhme ist eigentlich, gerade weil er so ne Kampfsau ist, einer meiner Lieblingsspieler der Bundesliga, aber dazu fällt mir nicht viel ein. Zum Glück ist dem Rapha nichts passiert.
Tja, Andon. Ich habe das Spiel überhaupt nicht gesehen. Wohl aber später eine Zusammenfassung.
Ich bin so was von angewidert von Böhmes Aktion und fassungslos, dass ich die einzige im Arminia-Forum bin, die das auch vehement so vertritt. Viele andere fanden es zwar auch nicht so dolle, haben aber diverse Ausreden und -flüchte, warum die Gelbe ausreichte.
Mich kotzt das alles so dermaßen an - dieses Betrachten jedes Spiels mit Vereinsbrille. Betrifft es Schäfer vom Gegner, dann lag keine Absicht vor. Wäre es Hain gewesen, würden sie jammern und schreiben, dass es wieder typisch für Arminias Benachteiligung ist.
Ich schrieb dir ja auch mal, was für einen einsamen Kampf ich dort gegen Ahanfouf-Schwalben führe. Ergebnis: Du bist kein Armine etc.
Mir doch egal. Dann bin ich halt keine Armine.
Lies mal diverse Auszüge zu diversen Spielszenen:
Ich bete, dass Kucera spielen kann und dann will ich gewinnen.
Und wenn es durch 2 Schwalben, ein Abseitstor oder drei Eigentore ist....
Ich schätze Ahanfouf als jemanden ein, der geil ist auf Tore und dafür alles tut,
inklusive Schwalbe, Zupfer oder sonstwas... Hauptsache Tor...
Wer soll sonst das Tor für uns machen oder
den spielentscheidenden 11m rausholen?
Wer lieber sauber 1:3 verliert, anstatt schmutzig 2:3
denkt meiner Meinung nach nur von 12 bis Mittags. Zum einen wurde das Spiel nochmal eng,.. (Antwort auf meinen Beitrag, in dem ich die Schwalbe als eben eine solche verurteilte)
Manchmal habe ich überhaupt keinen Bock mehr auf Foren und Fußball im allgemeinen. Darauf zu stehen, kommt mir vor, wie täglicher Versicherungsbetrug, täglich Big Brother gucken oder mit ähnlich sinnlosem
Zeug die Lebensstunden zu verschwenden.
Aber dann kommt aus dem Nichts so ein Spiel wie Dortmund gegen Cottbus, wo mein Mitbewohner und ich uns 90 Minuten nur abrollten. Wir hatten wirklich Tränen in den Augen, so haben wir gelacht (bei Wörns sanften Abwehrversuchen, Smolareks Elfer-Rausholer, Freis kindlichem Wutanfall - Menno, ich will jetzt aber das Tor haben, sonst spiel` ich nie wieder Fußball, die Fan-Schelte gegen den Schiri, obwohl dessen einziger Fehler der Nichtelfer nach dem Wörns-Foul war, die dreckigen Fingernägel der Fans, das Verlassen des Stadions nach 75 Minuten bei Rückstand von den besten Fans der Welt etc.).
Ich glaube, das ist die einzig wahre Einstellung zum Fußball dieser Tage - lachen und denken: Sind die doof.
Und; Andon, gib mal zu, dass das Fan-Urteil an sich in jedem Forum recht einseitig ist.
Und weil das so ist, habe ich gerade Spaß daran, die Einstimmen-Opposition im Arminia-Forum zu spielen.