Arminia steigt in die 3. Liga ab

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Fil, 6 Februar 2011.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    So nun ist es definitiv das Arminia in die 3. Liga absteigt. Obwohl rechnerisch noch was möglich ist glaubt niemand mehr daran.

    Die Arminen waren gegen Ingolstadt so was von harmlos das man eigentlich sagen muss das wir abgestiegen sind.
    Lienen hat der Mannschaft keinen Schub gebracht, die Neuzugänge sind noch schlechter als die Vorrundenspieler, die hoffnung ist auf dem Nullpunkt.

    Für mich hat der Vorstand den Fehler gemacht Ziege zu entlassen, sich einen erfolglosen Trainer wie Lienen geholt.
    Ich meinte unter Ziege noch wenigstens etwas Spielkultur erkannt zu haben was bei Lienen total verschwunden ist.
    Sorry in Bielefeld habe die alle einen Schuss, die Ziege immer noch als den schlechtesten Trainer ansehen. Lienen ist genau so schlecht, mal sehen was noch an Peinlichkeiten folgen werden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    5.142
    Likes:
    35
    Dieses Jahr musste die Armina nach einem Krimi gegen Darmstadt im letzten Moment doch noch wieder runter!