Arminia plant ohne Hain!

Basti884

Armine
Drobny, Blazek, Wächter und Tremmel haben auch kein Bundesliga-Niveau!

lol...geht das wieder los...warten wir es doch einfach ab, ich hab an Rowen nichts auszusetzen und zu matze hain sag ich nur:

Bundesliga - Top-Spieler - kicker online

Der hat nen besseren Notenschnitt als beispielesweise Wiese oder Neuer... und minimal schlechter als dein geliebter Pröll...bei der Anzahl an Gegentoren, die Arminia hat, gar nicht sooooo schlecht. Trotzdem stimmt, dass Matze seinem Alter so langsam Tribut zollen muss und Platz machen sollte für einen jüngeren und besseren Torwart, der Rowen Fernandez nun mal ist.

Aber erstmal:

Danke für alles Matze!!!

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
lol...geht das wieder los...warten wir es doch einfach ab, ich hab an Rowen nichts auszusetzen und zu matze hain sag ich nur:

Bundesliga - Top-Spieler - kicker online

Der hat nen besseren Notenschnitt als beispielesweise Wiese oder Neuer... und minimal schlechter als dein geliebter Pröll...bei der Anzahl an Gegentoren, die Arminia hat, gar nicht sooooo schlecht. Trotzdem stimmt, dass Matze seinem Alter so langsam Tribut zollen muss und Platz machen sollte für einen jüngeren und besseren Torwart, der Rowen Fernandez nun mal ist.

Aber erstmal:

Danke für alles Matze!!!

Seit wann liebe ich Pröll?:rolleyes:

Basti884

Armine
Vor allem Wächter nicht :lachweg:

Zum Thema: Schade, der Hain hat zur Arminia einfach dazu gehört. Aber jede Karriere geht irgendwann mal zu Ende. Bekommt er ein Abschiedsspiel?

Weiß man noch nicht. Gibt aber kaum einen anderen, der so viel für den Verein getan hat die letzten Jahre. Wäre absolut verdient.

Oben