Arminia Bielefeld vs Aachen

M

most wanted

Guest
Hehe ja passiert halt mal :)

Aber ich find uns Aachen-Fans gut :D Der Großteil sagt "Es wird so und so kommen" und es kommt tatsächlich so :D

Wie viele Aachener haben vor der Partie gesagt, dass wir da en Knaller kriegen, einmal mehr hatten sie/wir Recht :)

Bei dem Spiel gestern fand ich war auch eine Menge Pech gepaart mit Unvermögen vorhanden. Das 1:0 - krasser Torwartfehler, das 2:0 - krasser Abwehrfehler von Reghecampf.
Dann auf 2:1 herangekämpft und im Gegenzug kassieren wir das 3:1 - na super. Dann hat Schlaudraff nochmal die Chance auf 3:2 ranzukommen, er macht das Ding leider nicht bzw. in der Mitte is keiner mitgelaufen. Paar Minuten später, zack das 4:1, ein extrem plazierter Schuss, den er diese Saison kein 2. Mal macht.. Damit war das Spiel entschieden.

Jez kommt der schwere November, mal sehen was das gibt.
 

André

Admin
Bei dem Spiel gestern fand ich war auch eine Menge Pech gepaart mit Unvermögen vorhanden.

Genau so habe ich es auch im kicker Liveticker mitbekommen. Da war nicht unbedingt die Rede von einer Bielefelder Überlegenheit, aber die Tore standen halt dauernd da.

Aber es gibt so tage, da erzielt der gegner aus jedem Schuss ein Tor und Du stehst am Ende ziemlich blöd da.

Jez kommt der schwere November, mal sehen was das gibt.
Der steht uns in Gladbach auch bevor! :huhu:
 
M

most wanted

Guest
Genau so habe ich es auch im kicker Liveticker mitbekommen. Da war nicht unbedingt die Rede von einer Bielefelder Überlegenheit, aber die Tore standen halt dauernd da.

Ja so war es aber wirklich. Guckt euch die ersten 4 Tore an, dann wisst ihr was ich meine. Aber was solls? Wir haben 5 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge, wir sind voll im Soll.

Der steht uns in Gladbach auch bevor! :huhu:

Gegen wen geht es denn bei euch?
 
Oben