Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zudem hat er doch im Dezember gasagt, das Köln absteigt.
„Ich bin nicht blauäugig“, sagte der 56-Jährige. Er ist sich sicher, dass sein neuer Arbeitgeber vom kommenden Sommer an in der zweiten Liga spielt: „Wenn es nicht so wäre, wäre das ein Superwunder.“
Sehrou Guirassy, der in den Augen von dem schlimmsten Ober-Otto aller Ottos beim EffZeh - Armin Veh, nichtmal Zweitligawürdig war, macht ein Tor in der CL gegen Chelsea. Mehr muss man zum EffZeh der letzten zwanzig Jahre nicht sagen...
Was für ein furchtbares Thema hast Du denn da wieder ausgegraben.
Ja, der Guirassy, den fand ich eigentlich gar nicht mal so übel damals. Sein Problem war, dass er beim Effzeh lange als Außenstürmer aufgestellt wurde, der er nun mal wirklich nicht ist.
Hat letzte Saison in Amiens schon ganz gut genetzt und seit seinem Wechsel nach Rennes spielt er auch ziemlich gut. Den sehen wir sicher bald in der Premier League.
Was für ein furchtbares Thema hast Du denn da wieder ausgegraben.
Ja, der Guirassy, den fand ich eigentlich gar nicht mal so übel damals. Sein Problem war, dass er beim Effzeh lange als Außenstürmer aufgestellt wurde, der er nun mal wirklich nicht ist.
Hat letzte Saison in Amiens schon ganz gut genetzt und seit seinem Wechsel nach Rennes spielt er auch ziemlich gut. Den sehen wir sicher bald in der Premier League.
Jau. Beim VfB Stuttgart rausgeflogen, bei Schalke rausgeflogen, jetzt kann er sich beim FC Köln bewerben ? Du gönnst den Kölschen aber nur das Beste.........
Jau. Beim VfB Stuttgart rausgeflogen, bei Schalke rausgeflogen, jetzt kann er sich beim FC Köln bewerben ? Du gönnst den Kölschen aber nur das Beste.........
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.