Armin Veh wird Sportdirektor beim 1. FC Köln

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Neue Veh-Kritik: Was wird aus Ruthenbeck?

Kann es sein, dass Veh den Trainer noch nicht so 100% hinter sich gelassen hat, wie er sagt?

Wahrscheinlich nicht.

Zudem hat er doch im Dezember gasagt, das Köln absteigt.

„Ich bin nicht blauäugig“, sagte der 56-Jährige. Er ist sich sicher, dass sein neuer Arbeitgeber vom kommenden Sommer an in der zweiten Liga spielt: „Wenn es nicht so wäre, wäre das ein Superwunder.“

Oder will er jetzt von Ruthenbeck ein Superwunder?
 

derblondeengel

master of desaster
Sehrou Guirassy, der in den Augen von dem schlimmsten Ober-Otto aller Ottos beim EffZeh - Armin Veh, nichtmal Zweitligawürdig war, macht ein Tor in der CL gegen Chelsea. Mehr muss man zum EffZeh der letzten zwanzig Jahre nicht sagen...
 

Litti

Krawallbruder
Was für ein furchtbares Thema hast Du denn da wieder ausgegraben. :D

Ja, der Guirassy, den fand ich eigentlich gar nicht mal so übel damals. Sein Problem war, dass er beim Effzeh lange als Außenstürmer aufgestellt wurde, der er nun mal wirklich nicht ist.

Hat letzte Saison in Amiens schon ganz gut genetzt und seit seinem Wechsel nach Rennes spielt er auch ziemlich gut. Den sehen wir sicher bald in der Premier League.
 

Dilbert

Pils-Legende
Was für ein furchtbares Thema hast Du denn da wieder ausgegraben. :D

Ja, der Guirassy, den fand ich eigentlich gar nicht mal so übel damals. Sein Problem war, dass er beim Effzeh lange als Außenstürmer aufgestellt wurde, der er nun mal wirklich nicht ist.

Hat letzte Saison in Amiens schon ganz gut genetzt und seit seinem Wechsel nach Rennes spielt er auch ziemlich gut. Den sehen wir sicher bald in der Premier League.
Der Reschke wäre übrigens jetzt frei, falls ihr mal wieder eine Veränderung braucht. :D
 

Kird

Hofnarr
Hallo ...wo stehen wir jetzt...
ist klar wir schaukeln so im Mittelfeld...komisch nur stehen wir nur nicht da...

echt ich möchte die Zeit von Stöger wieder haben...das waren nur 4 Jahre...und kommt mir so vor als ob es schon 20 bis 30zig Jahre her ist....

ich bin sprachlos wie schnell der eine Manger und dann der andere denn Verein wieder runter wirschaftet in die 2te Liga...

achja eine Job Garantie gibt es nicht...durfte ich heute lesen...


gruß
 
Oben