Arme, Brust, Bauch, Waden, Schnelligkeit und Sprungkraft trainieren!

Kann mir keiner ein Trainingsplan erstellen, wo Arme, Brust, Bauch und Waden u. Oberschenkel trainiert werden, ohne gewichte da 14...

Wäre euch sehr sehr dankbar!

Habe jetzt übrigens auch Handeln mit mehr Gewicht...
 

C. Ronaldo

Ronaldo du bist der Beste
also ich hab nen kraftplan für mich aber da muss mir erst mal einer sagen wie man hier ein word dokument hochlädt. Oder du addest mich in icq meine nummer: 483250448

Ach ja wieviel kilo haben deine hanteln???
 
Also du gehst auf Antworten, dann auf Anhänge verwalten --> Datei auswählen --> Hochladen !

Hab mir auch mal ein Trainingsplan selber erstellt würde bisher so aussehen:

Dienstag, Mittwoch, Freitag (in den Ferien) und Sonntags:

Wandsitzen ( 3 mal solang ich es aushalte)

Ausfallschritt (5 Sätze mit 20 Übungen)

Normale Kniebeuge (2 Sätze mit 20 Übungen)

Bethaks (4 Sätze mit 20 Übungen)

Breite Kniebeugen (1 Satz mit 20 Übungen)

Bootstrappers ( Einbeinig) (3 Sätze mit 20 Übungen

Einbeinige Kniebeugen (1 Satz mit 20 Übungen)

Fersenheben (5 Sätze mit 20 Übungen)

Auf einem Bein springen (Auf jedem Bein zweimal springen solang ich kann)

Situps (5 Sätze mit 20 Übungen)

V-Sit (halten) (3 x solang wie ich es kann halten)

Blank (3 x solang wie ich es kann halten)

Normale Liegestützen (nach einer Zeit auch einarmig probieren) (5 Sätze mit 20 Übungen)

Wandliegestützen (5 Sätze mit 20 Übungen)

Mit Hanteln (bei 1,5 KG pro Arm 100 Sätze, bei 5 KG pro Arm (2 Sätze mit 25 Übungen).

so wäre das so okay, oder zuviel/- oder zu wenig? Und sollte ich bei den beinübungen noch gewichte an meine beine packen?

Denkt ihr wenn ich dieses Programm durchziehe, das ich am nächsten Tag noch Kicken mit Freunden kann?

Wenn ihr nicht wisst, was das für Übungen sind schaut mal hier nach in den Kategorien...


aber kannst den trainingsplan von dir auch mal gerne hochladen!

jetzt bräuchte ich noch einen trainingsplan für die ferien, habe ausser montags und donnerstags immer frei, in den restlichen tagen könnte ich trainieren gehen/ kicken eig. sowieso...

wie könnte ein vernünftiger trainingsplan für die schnelligkeit und kondition aussehen?
 

C. Ronaldo

Ronaldo du bist der Beste
adde mich mal in icq oder hast du des net??
Weil die datei ist zu groß:motz::suspekt:
Achja und wie kann ich des nachschauen die einzelen Übungen??
 
adde mich mal in icq oder hast du des net??
Weil die datei ist zu groß:motz::suspekt:
Achja und wie kann ich des nachschauen die einzelen Übungen??

Hmm, mein ICQ geht nicht richtig gerade.. mach es doch so du öffnest die Word Datei, dann drückst du DRUCK , dann klickst auf Start -- > Zubehör --> Paint --> STRG und V gleichzeitig gedrückt halten, dann Datei speichern ---> dann hier hochladen

Wenn das nicht geht hol ich mir kurz ICQ richtig..
 

C. Ronaldo

Ronaldo du bist der Beste
also ich habs dir etz geschikt.
Wo kann ich etz nachschaucen was du da für übungen oben meintest???
 
also ich habs dir etz geschikt.
Wo kann ich etz nachschaucen was du da für übungen oben meintest???

ja habs bekommen, danke ist im prinzip auch nicht viel anders als meiner, aber mehr auf die bizeps.

die übungen kannst du auf Trainingsplan Anleitung Erstellung Tipps Ziele Training BWE nachschauen, da sind ja verschieden kategorien, da kannst nachschauen...

kann jemand noch was sagen zu meinem trainingsplan ob der gut ist und ob sich die muskeln so gut entwickeln und man nach ca. 2 monate sichtbare erfolge sieht?
 

C. Ronaldo

Ronaldo du bist der Beste
Also ich hab meine Ernährung erst jetzt umgestellt und mach den so 1,2 oder 3 mal ganz unterschiedlich zurzeit weniger weil ich mehr Fussball ansich spielen kann!!XD
 

C. Ronaldo

Ronaldo du bist der Beste
Zum Sprinten des kann man noch machen indem man sich einen Gewihctsschlitten kauft(bzw. So wie ich selbst BautXD) oder man kann Ein Quadrat mit 50 auf50cm abmessen dann ein Bein hinten eins vorne und dan ganz schnell immer wechseln.
 
Oben