Arjen Robben zu Bayern?

fabsi1977

Theoretiker
Und die nächste Sau die durchs Dorf getrieben wird. Je mehr dieser wohlklingenden Namen auftauchen, je mehr befürchte ich dass uns wieder mal irgendein tolles Nachwuchstalent aus Südamerika präsentiert wird.

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Bei Ribery habe ich die Chancen auf 10% beziffert, bei Robben liegen sie noch darunter. Träumen darf man ja, aber der kommt niemals in die Buli. Da hat sich die Blöd was zusammengereimt. Sollte es doch stimmen, wäre es natürlich ein absoluter Mega-Knüller. Robben ist ein geiler Spieler. Warten wir mal ab, was da passiert. Aber ich halte das ganze für unrealistisch.

Florian

Stadionhure
Bei Ribery habe ich die Chancen auf 10% beziffert, bei Robben liegen sie noch darunter. Träumen darf man ja, aber der kommt niemals in die Buli. Da hat sich die Blöd was zusammengereimt. Sollte es doch stimmen, wäre es natürlich ein absoluter Mega-Knüller. Robben ist ein geiler Spieler. Warten wir mal ab, was da passiert. Aber ich halte das ganze für unrealistisch.

Hier wird gemunkelt, dass der Ribery Transfer noch an diesem Wochenende bekannt gegeben werden soll. Vorallem Sagnol soll hier massiv an seinen Freund hingearbeitet haben. :zwinker:

uwin65

Hier wird gemunkelt, dass der Ribery Transfer noch an diesem Wochenende bekannt gegeben werden soll. Vorallem Sagnol soll hier massiv an seinen Freund hingearbeitet haben. :zwinker:

Klar, holen wir doch beide. Da wir für Robben ja noch 10 Mio bekommen, können wir ja den Ribery locker bezahlen. Robben, Schweini, Ribery im offensiven Mittelfeld, würde sich doch gut anhören:floet:
Aber mal im Ernst, ich bin sehr skeptisch, was diese Meldungen angeht. van Nistelroy hatten wir ja angeblich auch schon verpflichtet. Ist halt Winterpause und da wird viel geschrieben. Das sind alles absolute Top Spieler und die bekommt man nicht so einfach.

Achim

Moderator
Also ich denke da ist rein gar nix dran, Hargreaves im Tausch mit Robben + 10 Mille das wäre ja zu schön um wahr zu sein!

Calo

The Italian Stallion
Will Bayern sein System ändern?

Weil Ribery und Robben sind eher Rechts-bzw. Linksaußen.Mit einer sehr geringen Lust zur Defensivarbeit.
Falls beide kommen,müsste der FC Bayern nur noch mit 1 Stürmer spielen.

Bei Robben würde ich mich aber wundern,wenn er in die BL kommt,da das Renomee der BL momerntan nicht gerade das beste ist.

uwin65

Will Bayern sein System ändern?

Weil Ribery und Robben sind eher Rechts-bzw. Linksaußen.Mit einer sehr geringen Lust zur Defensivarbeit.
Falls beide kommen,müsste der FC Bayern nur noch mit 1 Stürmer spielen.

Bei Robben würde ich mich aber wundern,wenn er in die BL kommt,da das Renomee der BL momerntan nicht gerade das beste ist.
Na ja Calo, ich denke es macht jetzt keinen Sinn schon über das künftige System der Bayern zu sprechen. Warten wir mal ab, wer da wirklich am Ende kommt und dann können wir diese Frage klären. Grundsätzlich spricht ja nichts gegen eine Systemumstellung, da unser Felix ja bis heute noch keins gefunden hat.:zahnluec:

Robben ist ein klasse Stürmer, wenn sich die Möglichkeit bieten sollte, werden die Bayern zuschlagen... klar.

Bei Ribery bin ich mir nicht ganz so sicher... Kicken kann er, aber ob er sich in der Bundesliga zurechtfinden wird?...

Riquelme steht ja auch noch im Raum...

(und Schlaudraff habt ihr ja auch noch :zahnluec: )

Das schaut nach einer "leichten" Überbesetung im Mittelfeld aus... :floet:

Also ich könnte mir gut vorstellen das Robben kommt. Robben kostet rund 25.000.000 Euro plus 10.000.000 € das passt das hat Manchester doch auch geboten nur das der einzigste Unterschied ist das wir die 25.000.000 € nicht kriegen aber dafür den Robben.

WhiteEagle

Dauernörgler
verstehst du dich?:floet:

Verstehst du dich nicht? :zahnluec:

Robben wäre ein echter Knaller. Ob er aber der Typ Spieler wäre, den Bayern braucht, bezweifel ich dann schon.
Mir wäre Robery lieber, wenn es realisierbar wäre (ist es meiner Meinung nach aber nicht).
Riquelme? NEIN, danke. Der wird es in München nicht packen. Für Bayern passt seine Art Fussball einfach nicht. Das Fremdwort "Defensivarbeit" wird ihm selbst Magath nicht erklären können.

Florian

Stadionhure
Die Bayern haben sich zu den ganzen Gerüchte geäußert.

Angeblich hat weder mit den Bayern noch mit Hargreaves jemand von Chelsea gesprochen, daher ist es für die Bayern momentan auch keine Thematik. Allerdings sagte Hoeness dass Robben ein Spieler ist der ihn sehr interessieren würde.

Beim Thema Ribery hat man mit den Verantwortlichen von OM gesprochen und diese haben noch keine Entscheidung gefällt. Laut Bayern wird man auch vorher nicht mit dem Spieler verhandeln. Ribery selbst zeigte sich von seiner höflichen Seite und sagte dass es ihn freue, dass ein Verein wie Bayern interesse an ihm habe.

Und zum angeblichen 18 Mio, € Angebot für Riquelme sagte Hoeness. "Wir sind doch nicht geisteskrank. Riquelme ist 30 Jahre alt. Wir haben ihm kein Angebot gemacht und wir werden ihm auch keines machen". :klatsch :

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Die Bayern haben sich zu den ganzen Gerüchte geäußert.

Angeblich hat weder mit den Bayern noch mit Hargreaves jemand von Chelsea gesprochen, daher ist es für die Bayern momentan auch keine Thematik. Allerdings sagte Hoeness dass Robben ein Spieler ist der ihn sehr interessieren würde.

Beim Thema Ribery hat man mit den Verantwortlichen von OM gesprochen und diese haben noch keine Entscheidung gefällt. Laut Bayern wird man auch vorher nicht mit dem Spieler verhandeln. Ribery selbst zeigte sich von seiner höflichen Seite und sagte dass es ihn freue, dass ein Verein wie Bayern interesse an ihm habe.

Und zum angeblichen 18 Mio, € Angebot für Riquelme sagte Hoeness. "Wir sind doch nicht geisteskrank. Riquelme ist 30 Jahre alt. Wir haben ihm kein Angebot gemacht und wir werden ihm auch keines machen". :klatsch :
das ist doch mal ne neuigkeit!:floet:

Im Pro7-Videotext (aber angeblich übernommen aus der BILD) steht jetzt die neueste Version zum angeblichen Robben-Deal:

Arjen Robben möchte den Verein am liebsten verlassen, weil er mir Herrn Mourinho nicht klarkommt.
Allerdings soll Robben jetzt vielleicht doch in Chelsea bleiben wollen, weil Mourinho nach Zwistigkeiten mit Abramowitsch im Sommer warscheinlich gehen wird.:weißnich:

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Robben sollte lieber zu uns nach Hamburg kommen, :hammer2: da hat er Rafa der ihn mit Vorlagen füttert... :fress:

Oben