Aristide Bance nach Gladbach?

André

Admin
Anscheinend ist Bancé Borussias Wunschstürmer.Die Videos die ich von Bancé gesehen haben, sehen sehr vielversprechend aus.

Wäre schön wenn das klappt. Dann ab in Trainingslager und sich einspielen und dann ne tolle Rückrunde spielen! :top:

Der bullige Angreifer (90 kg bei 1,90m Körpergröße) schoss in der vergangenen Saison 15 Tore für den KSC Lokeren, wurde damit Dritter der Torschützenliste.

"Er kann sich einen Wechsel zu uns gut vorstellen", so Borussias Sportdirektor Peter Pander, der aber auch sagt: "Alle Vereine suchen die sofortige Lösung, mit Gohouri waren wir schon sehr schnell. Ein Wechsel braucht seine Zeit. Dennoch arbeite ich hart daran, dass die Mannschaft schon komplett ins Trainingslager fahren kann. Das wäre natürlich der Idealfall."

Bereits im Sommer wollte Borussia Bance verpflichten, gegen Donezk musste man damals den Kürzeren ziehen.

Westdeutsche Zeitung Online

André

Admin
Das schreibt der kicker heute:
Die Borussia möchte den Angreifer bis zum Sommer ausleihen und sich eine Kaufoption sichern.Metalurg hingegen beharrt (noch) darauf, die Transferrechte zu behalten. Bis zum Trainingsstart wird der Wechsel aufgrund der zähen Verhandlungen aber eher nicht über die Bühne gehen. Sollte der Deal sogar platzen hat die Borussia schon andere Kandidaten im Auge. Einer davon ist der Spanier Kepa Blanco Gonzalez (22) vom FC Sevilla.

Fußball - Bundesliga - kicker online

Also meine Meinung: Entweder wir bekommen den oder halt nicht, aber bitte keine Notlösung die wieder nen Haufen Geld kostet. Notlösungen hatten wir in der Vergangenheit schon genug. :hammer2:

manowar65

Benutzer
Das schreibt der kicker heute:

Also meine Meinung: Entweder wir bekommen den oder halt nicht, aber bitte keine Notlösung die wieder nen Haufen Geld kostet. Notlösungen hatten wir in der Vergangenheit schon genug. :hammer2:

Naja,mir sagt der Spieler ehrlich gesagt nix,aber bist du dir sicher,daß der nicht auch nur ne Notlösung ist?:weißnich:

André

Admin
Habe wie gesagt ein Video von Ihm gesehen und das hat schon Lust auf mehr gemacht. Klar ich weiß natürlich auch nicht,ob der Bance die Lösung der Gladbacher Torflaute ist, aber wie gesagt ein guter Eindruck.

Da Borussia Mönchengladbach Bancé schon im Sommer unter Vertrag nehmen wollte, gehe ich mal nicht davon aus, das das neuerliche Werben um den Stürmer auf eine Notlösung schließen lässt.

Ein Interesse an dem Kebab von Sevilla kam allerdings erst an die Öffentlichkeit als es klar wurde das Bancé nicht so leicht zu bekommen sein würde.

Von daher schätze ich den Mann vom FC Sevilla eher als Notlösung ein und Bancé als Wunschstürmer.

Oben