Aris Thessaloniki - Bayer 04 Leverkusen

ich pack's nicht.

seit heute mittag kein post hier. euer drecksverein interessiert echt kein schwein.

ich find, watzke hat recht: kein fernsehgeld für sujett.

so long

Grandioser Beitrag, bin beeindruckt. :beifall:














:ironie:

Falls du es noch nicht gewusst hat, viele hier im Forum müssen und gehen auch ins Bett, da sie am anderen Morgen zur Schule oder an die Arbeit müssen. :huhu:

Habe das Spiel auch geguckt, Defensife war klasse, Offensive nicht gut, haben uns so wenig Torchancen erarbeitet, war sehr verwundert das Vida, Kaplan und Jörgensen gespielt haben, Jupp wollte aber wohl die anderen für Mainz schonen.

Beste Spieler gegen Aris waren für mich Rolfes und Kadlec. :top:
 

osito

Titelaspirant
ich pack's nicht.

seit heute mittag kein post hier. euer drecksverein interessiert echt kein schwein.

ich find, watzke hat recht: kein fernsehgeld für sujett.

so long

Bin ja auch oft genug gewillt auf bestimmte L-Gegner zu reagieren. Aber bei so etwas halte selbst ich mich zurueck. Ohne Worte!
 
Ach so schlimm war das Spiel nun auch wieder nicht. Sehe es doch so, die Defensife von uns war sehr gut. ;)
Hätte Jupp Barnetta, Vidal, Schwaab aufgestellt wäre viel mehr nach vorne gegangen.
 
Oben