Argentinien - Elfenbeinküste

André

Admin
Da Argentinien ziemlich viele Stars zuhause gelassen hat und die Elfenbeinküste bei vielen als Geheimfavorit gehandelt wird, könnte ich mir durchaus eine Überraschung vorstellen!

Was denkt Ihr? Mit Drogba hat die Elfenbeinküste zumindest schonmal einen absoluten weltklasse Stürmer in Ihren Reihen.

Würde mich freuen, wenn die Gauchos verlieren würden.... :zwinker:
 
Hauptsache es wird ein intressantes spiel... :prost:
Werd es mir nacher im Biergarten angucken! ich versprech mir von der Partei jedenfalls einiges...
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also ich tippe auf ein 2:0 für Argentienien...die werden es schon in dem Spiel richten...alles andere wäre gegen die Elfenbeinküste wirklich eine Überraschung und nicht gut für meine Tippquote *lächeL*
 

André

Admin
Habe gerade mal nachgeguckt, ich habe 4-0 für Argentinin getippt. :vogel:

Habe aber auch nicht dran gedacht das bei der Elfenbeinküste Drogba mitspielt.

Ich glaube ich kann jetzt schon sagen das ich etliche Teams total falsch eingeschätzt habe! :hammer2:
 
André schrieb:
Habe gerade mal nachgeguckt, ich habe 4-0 für Argentinin getippt. :vogel:

Habe aber auch nicht dran gedacht das bei der Elfenbeinküste Drogba mitspielt.

Ich glaube ich kann jetzt schon sagen das ich etliche Teams total falsch eingeschätzt habe! :hammer2:


2:0! :zwinker:
Aber Drogba macht heut noch eins.. hatte schon 2 gute chancen...

Man eigentlich wollt ich in Biergarten, jetzt ist da grad Razzia von den Bullen.. muss ich das spiel eben zu hause angucken.. :nene:
 

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
elfenbeinküste spielt gut mit.
hätten ein tor verdient.
wenn sie in der 2. hälfte ein schnelles tor machen geht noch was
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
man so ein shit aber auch...schon wieder knapp an meinem Tipp vorbei 2:1 statt 2:0...das gibts doch nich!!! die bekommen es einfach alle nich auf die Reihe...

aber respekt was die Elfenbeinküste gezeigt hat...das war bis jetzt das beste Spiel der WM was ich gesehen habe...
 

Letowski

Alda panier
Argentinien: Eine sehr schwache und unfaire Manschaft.

Schade für die Elefanten, hätte es Yapo, Drogba, Keita, Kalou, Toure und Co. gegönnt.
 

fighter77

Benutzer
Erst mal Respekt vor den Elefanten ich hab die total unterschätzt! Und ich werd das gefühl nicht Los das die Holländer noch mächtig Probleme in dieser Gruppe bekommen.
 

André

Admin
fighter77 schrieb:
Und ich werd das gefühl nicht Los das die Holländer noch mächtig Probleme in dieser Gruppe bekommen.
Das wäre doch sehr schön... :zahnluec:

Bin ml gespannt, auch heute Ihr vermutlich leichtestes Spiel gegen die Serben haben die Käsköppe noch nicht gewonnen! :zwinker:
 
Oben