Arcor mit 16000 Flatrate!

Hacko

Erfahrener Benutzer
Also wer gerne schnell im Netz unterwegs ist, sollte sich mal die neue 16.000er Flatrate von Arcor anschauen. Gibt es mit ISDN für 59€ und mit Telefonflat für 69€.
Also ich habe seit zwei Jahren Arcor und bin voll zufrieden. Habe seit einiger Zeit die 3000er Flat und finde das schon wahnsinnig schnell. Jedoch habe ich von einigen gehört, dass der Anschluss bei Arcor z.Zt. sehr lange dauert und man einige Zeit auf die Freischaltung warten muss.

André

Admin
16000 :eek1:

Das ist ja der Hammer, ich habe gerade mal das 1000er. :eek:0:

Ich bin bei t-online und zahle, fast an die 80 € für ISDN, DSL und Flatrate! :arg:

Also das sind 160 ,- DM und das find ich ein wenig happig! Leider bietet hier bei mir im Niemandsland sonst kein Provider DSL an! :mad:

Aber selbst bei der Telekom muss es doch irgendwie günstiger gehen. :12:

Hacko

Erfahrener Benutzer
André schrieb:
16000 :eek1:

Das ist ja der Hammer, ich habe gerade mal das 1000er. :eek:0:

Ich bin bei t-online und zahle, fast an die 80 € für ISDN, DSL und Flatrate! :arg:

Also das sind 160 ,- DM und das find ich ein wenig happig! Leider bietet hier bei mir im Niemandsland sonst kein Provider DSL an! :mad:

Aber selbst bei der Telekom muss es doch irgendwie günstiger gehen. :12:

Also falls du einen Kabelanschluss hast, bekommst du da auch eine günstige Flatrate. Also bei ish kostet eine 2Mbit Flatrate gerade mal 19,95 im Monat. Für 15€ zusätzlich bekommt man sogar einen Telefonanschluss übers Kabel und zusätzlich für 5€ eine Telefonflat!

André

Admin
Leider auch nicht, wie gesagt am Ar*** der Welt! :zwinker:

Ich bräuchte z.B. auch kein ISDN aber mir hat jemand letztens erzählt, es gäbe gar keine normalen einfachen Telefonanschlüsse bei der Telekom mehr! :ka:

Hacko

Erfahrener Benutzer
André schrieb:

Ich bräuchte z.B. auch kein ISDN aber mir hat jemand letztens erzählt, es gäbe gar keine normalen einfachen Telefonanschlüsse bei der Telekom mehr! :ka:

Kleiner Tipp:
Du musst zwar deinen ISDN Anschluss bei der T-Com haben, aber du kannst dir bei Arcor einen Preselect Anschluss holen.

Das heißt, du bezahlst:

T-Com ISDN Grundgebühr: 23,95
Arcor DSL+TELEFONFLATRATE: 14,95
Arcor DSL 1000: 16.95
(Arcor DSL 2000: 19,95, oder DSL 6000: 24,95)

Das heißt, du bezahlt z.B. mit der DSL 6000 und Telefonflatrate gerade mal 63,85!

schlappe

Ogamefreier Bierliebhaber
André schrieb:

Mach es so wie ich, Andre:
Teledoof analog für ca. 16 Euro
DSL und VoiP mit flatrates bei Strato
DSL 9,90
VoiP 150 min ins festnetz frei, darüber hinaus flat 9,90
sowie dsl 6000 25 Euro
Die dsl preise sind wie bei der teledoof, zudem erhälst du auch noch subventionierte hardware.

schau mal unter www.strato.de

Oben