Arcade Games Thread!

A

André

Guest
Alles zu den Arcadegames hierrein!

Welches Spiel gefällt Euch am besten?

Eure Highscores etc....

D

Deets

Guest
Menno :motz:

Arcade Highscores hat ein bug

habe grade ak Ponk gespiel schön viele Punkte geholt und er speichert meine Punkt zahl nicht ab das ist gemein :weine:

P

Pascal

Guest
Original von Deets
Menno :motz:

Arcade Highscores hat ein bug

habe grade ak Ponk gespiel schön viele Punkte geholt und er speichert meine Punkt zahl nicht ab das ist gemein :weine:

Ich hab vorhin mein Guthaben bei Blackjack ver5facht da geht der highscore auch nich aber wir versuchen das zu repariern...

A

André

Guest
Wie wäre es wenn Ihr hier alle Games meldet, bei denen die Highscore nicht funzt?

Dann schalten wir diese erstmal ab, aber dann hätten wir immer noch so ca. 40 - 45 Games di funktionieren würden!

Also meldet alle Games wo Eure Highscore nach dem Spielen nicht angezeigt wird! :spitze1:

D

drunkenbruno

Guest
Original von Andre´
Wie wäre es wenn Ihr hier alle Games meldet, bei denen die Highscore nicht funzt?

Dann schalten wir diese erstmal ab, aber dann hätten wir immer noch so ca. 40 - 45 Games di funktionieren würden!

Also meldet alle Games wo Eure Highscore nach dem Spielen nicht angezeigt wird! :spitze1:

TETRIS

habe eben 135000 Punkte geholt.... :motz: :motz: :motz:

A

André

Guest
aua das ist sehr ärgerlich!

Hoffe das wir das alles schnell zum laufen bekommen, aber erstmal werden wir die Spiele die nicht funktionieren abschalten, um weiteren Ärgernissen vorzubeugen! :spitze1:

Schätzungsweise sind über die Hälfte aller Spiele betroffen, eine Lösung ist aktuell leider noch nicht in Sicht! :frown:

D

drunkenbruno

Guest
Original von Andre´
aua das ist sehr ärgerlich!

Hoffe das wir das alles schnell zum laufen bekommen, aber erstmal werden wir die Spiele die nicht funktionieren abschalten, um weiteren Ärgernissen vorzubeugen! :spitze1:

Schätzungsweise sind über die Hälfte aller Spiele betroffen, eine Lösung ist aktuell leider noch nicht in Sicht! :frown:

Alle meine Lieblingsspiele....

Arkaniod und auch Asteroids..... :motz: :frown:

A

André

Guest
Spiele ausgeschaltet!

Es gibt nen richtig geiles Addon, in dem Bereich!

Mit intergrierten Newssystem:

[TETRIS] heute 09.44 Uhr neuer Rekord 147899 Punkte --> User xy

Und dann hallt 10 Meldungen übereinander, desweiteren kann man sich selbst ne Topliste erstellen mit seiinen Lieblingsgames, und vieles mehr.

Es sind über 100 Games enthalten und das mit der Statistik und Highscores würde wohl fehlerfrei in unserem Board laufen!

Desweiteren können die Spiele bewertet werden (wie hier die Themen).

Einziges Manko der Hack ist kostenplfichtig und kostet 10,-€

Sicher nicht die Welt, aber ich werde demnächst die Gallery bezahlen und die kostet 15 ,- €. :zwinker:

Vielleicht bringen wir ja diesen Hack hier irgendwann fehlerfrei zum laufen, wenn nicht werde ich irgendwann den anderen holen, allerdings nicht in diesem Monat! :zwinker:

A

André

Guest
Habe gerade mal killt Kenny :zahnlücke: gespielt, aber auch hier funzt die Highscore nicht :-(

Wir könnten ja auch z.B. und mal nen Tag ausmachen und dann nen Contest durchführen, z.b. Highscore im Spiel so und so... :zahnlücke:

H

Herthafan1981

Guest
Original von André
Wir könnten ja auch z.B. und mal nen Tag ausmachen und dann nen Contest durchführen, z.b. Highscore im Spiel so und so... :zahnlücke:

Gute Idee :spitze1: ich wäre dabei

S

Saarborusse

Guest
Also das hier funzt auch net ak_Pong und das zweite Raumschiffballerspiel auch nicht.

Oben