Arango verlängert um 2 Jahre bei Borussia

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 23 November 2011.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.809
    Likes:
    777
    naja, was will Arango auch erwarten?
    wenn er bleiben will, dann wirds eng mit Startelf, wenn seine leistungen so schwanken.
    die Transfers mit Hahn und Traore zeigen ihm ja deutlich das wenn er keine leistung bringt, auch nicht spielen wird.

    Darum auch die Aussage über seine Rolle.

    find ich gut, ihm zu sagen, Wenn du bleiben willst, dann aber vor dem Hintergrund das du keine Stammplatz Garantie hast.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.509
    Likes:
    842
    Ist ja auch korrekt, nur glaube ich nicht, das er als "Ergänzungsspieler" hilft.
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.809
    Likes:
    777
    darum setzt man sich ja zusammen, da wird man sowas ausleuchten.
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.509
    Likes:
    842
    Ausleuchten? Meinste Maxi verhört die Spieler? :)
    Hab so die Befürchtung, das er als Ergänzungsspieler keine Lust hat und seinen Vertrag dann absitzt. Also finde ich eine Verlängerung um ein Jahr gut, wenns doch klappt gerne noch ein zweites !
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.809
    Likes:
    777
    1 Jahr Vertrag und wenn er da keine Leistung oder lust zeigt/hat dann spielt er auch nicht, fertig.

    Direkt und ohne drum rum. Unterschrift ja oder nein.

    Wenn "ja" soll er sich reinhängen und wenn "nein", dann tschüß.
     
    KGBRUS gefällt das.
  7. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.509
    Likes:
    842
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.809
    Likes:
    777
    Flieht?! :vogel::vogel::vogel::vogel::vogel:

    dann geht er halt, bleibt nur zu sagen: viel Gück in Mexico:danke:
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.509
    Likes:
    842
    Kennst doch die Blöd: er "flieht" vor der Konkurrenz.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.395
    Likes:
    2.803
    Die beste Lösung. Vor allem können nun die Eberl Hater einpacken :fress:und wir haben keinen Bremsklotz im Kader der ein großes Gehalt kassiert.
    Vergessen werde ich ihn und seine geilen Freistöße nie. Wohl der beste Linksfuß und Freistoßschütze den die Liga je gesehen hat, aber wer nicht erkennt dass seine Zeit abläuft der hat wohl keine Ahnung vom Fußball. Zudem passt er eigentlich nichts in Favre´s System.

    Alles Gute in Mexico! :top:
     
  11. theog

    theog Guest

    [​IMG]
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.395
    Likes:
    2.803
    Ok, mit Schmelzer kann er natürlich nicht mithalten. :lachweg:
     
  13. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.509
    Likes:
    842
    Alles wat nich "schwattjelb" is is kacke bei theog :)
     
  14. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.597
    Likes:
    2.273
    Du hast meinen linken Hammer noch nicht gesehen!
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.035
    Likes:
    733
    Das Dumme ist ja, dass dich die Liga noch nicht gesehen hat.
     
  16. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.597
    Likes:
    2.273
    Immer wenn ich gerade knapp davor war, kam mir was dazwischen.
     
  17. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.509
    Likes:
    842
    Zwischen deinen Hammer?????????????? :)
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.242
    Likes:
    3.056
    Tschö, Fussballgott!
     
    KGBRUS gefällt das.
  19. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.035
    Likes:
    733
    Schade, irgendwie wird ich ihn auf jeden Fall vermissen.
     
    André und Ichsachma gefällt das.
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.395
    Likes:
    2.803
    Arango - Der König dankt ab

    Ich war bei seinem ersten Spiel in Bochum dabei und bei seinem letzten in Wolfsburg. Es gab wohl keinen anderen Fußballer den ich live erlebt habe, und der mir so viele geile Momente geschenkt hat. Es waren eben nicht einfach nur Tore, sondern es waren einfach nur unglaubliche Tore, geniale Tore, Tore die nicht von dieser Welt sind.

    Bei allen Schwächen hat Arangoal uns oft Spiele aus dem völligen Nichs gewonnen und dabei mit seiner Genialität den Unterschied gegen ebenbürtige Gegner ausgemacht. Das machen zwar andere auch schon mal, aber halt nicht in der Häufigkeit und vor allem nicht in der Art und Weise.

    Zuletzt hat er aufgrund seines Alters deutlich nachgelassen und ich finde es richtig dass er nun geht, auch wenn es irgendwo wehtut. So einen genialen Spieler findet man halt nicht so oft. Seit ich zur Borussia fahre und das sind nun 23 Jahre, gab es keinen vergleichbaren Spieler. Klar Reus ist auch sensationell, aber eben auf eine andere Art und Weise - und nicht so spektakulär wie Arango.

    Ich glaube wenn ich meinen Enkeln später mal von früher erzähle, dann wird Juan Arango wohl der Name sein, der mir dabei zuerst einfällt.

    Für die Zukunft alles Gute!

    Ich verneige mich! :hail:
     
    walter1603 und Holgy gefällt das.
  21. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.121
    Likes:
    81
    Tschüss Juan,werde spätestens dann wieder an dich denken wenn wir ein Spiel haben wo nichts geht,und du uns sooft mit einen genialen Treffer den Arsch gerettet hast,viel Glück und weiter beste Gesundheit in Mexiko.:huhu:
     
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.000
    Likes:
    1.469
    Arango hat endlich seinen Biss wiedergefunden! :D



    http://www.sport1.de/internationale...o-nach-beissattacke-fuer-zwei-spiele-gesperrt#

    Aber im Ernst, beißen geht gar nicht. :vogel:
     
    André gefällt das.
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.982
    Likes:
    3.288
    Wenn man mal an den Aufstand denkt, der bei Suarez darum gemacht wurde, da ist der Arango ja mit Samthandschuhen angefasst worden; Glück gehabt, dass Tijuana hier halt keinen interssiert.
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.000
    Likes:
    1.469
    Kann mich jetzt nicht mehr an die Reaktionen bei Suarez erster Beißattacke in den Medien erinnern. Meinst du die oder als er bei er WM 14 zum dritten Mal dann einen Gegenspieler gebissen hat?
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.982
    Likes:
    3.288
    Natürlich die von der WM.
     
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.000
    Likes:
    1.469
    Och, die fand ich nicht so ungerechtfertigt. Steht für mich (noch) nicht im Vergleich zu Arango.

    Dass das medial nicht so aufgebauscht wird liegt ggf. daran, dass Arango vermutlich im Vgl. zu Suarez nicht so die Auflage beschert.
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.915
    Likes:
    2.560
    [​IMG] Wer trägt doch gleich diesen Avatar ? Der Tabellenführer ! ( 1gg1 ) :p
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.702
    Likes:
    1.924
    Dafür gibt's 2 Spiele (Ge)bisssperre:
    http://www.spiegel.de/sport/fussbal...rt-beisser-juan-arango-a-1027284.html#ref=rss
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.395
    Likes:
    2.803
    König Juan Arango meldet sich zu Wort und wünscht sdich dass sein Sohn mal für Borussia spielen wird.

    http://www.rp-online.de/sport/fussb...-fuer-borussia-moenchengladbach-aid-1.5175715

    Einfach nur ein geiler Typ. :top:
     
    Dilbert, Ostmiez und Schalker-Michi gefällt das.
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.702
    Likes:
    1.924
    Für mich nicht weiter verwunderlich, dass Arango seinen Sohn gern bei Gladbach sehen möchte.
    Ich sachs ma so, die Jugendarbeit in Gladbach, oder besser gesagt, in unserer deutschen Bundesliga, ist so gut wie wohl kaum woanders in der großen und weiten Fussballwelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2015
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.395
    Likes:
    2.803
    Es gibt jetzt einen Dokumentarfilm zu Arango, und hier ist der teaser dazu: