ARAG-Pokal 06/07

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Mahlzeit !

Ich starte den Thread mal mit dem Viertelfinale neu:

RW Oberhausen ist soeben mit einem 5:6 nach Elfer-Pölen gegen den VfB Homberg aus dem Pokal ausgeschieden!

Eine erneute Sensation schaffte die SpVg Radevormwald, die sich im Außenseiter-Duell beim VfB Hilden mit 1:0 durchsetzte.

Das Spiel SSVg Velbertvs. 1.FC Kleve wurde abgesagt.

Am Dienstag stehen sich im Spitzenspiel der Wuppertaler SV(B) und Fortuna Düsseldorf im Stadion am Zoo gegenüber.

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Der Wuppertaler SV hat sich mit 4:2 nach Elfmetern gegen Fortuna Düsseldorf durchgesetzt !

Das ausgefallene Spiel zwischen Velbert und Kleve wird nun am 6. Dezember nachgeholt.

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Das Halbfinale steht inzwischen auch schon fest:

Wuppertaler SV - VfB Homberg

Velbert/Kleve - Radevormwald

Riecht stark nach einer Wiederholung des Vorjahres-Finales Velbert vs. Wuppertal...

einSpecht

Nussknacker
Der Wuppertaler SV hat sich mit 4:2 nach Elfmetern gegen Fortuna Düsseldorf durchgesetzt !

Das ausgefallene Spiel zwischen Velbert und Kleve wird nun am 6. Dezember nachgeholt.

Ich frage mich, warum Fortuna jedes Jahr auswärts gegen Wuppertal ran muss. :motz:

Selbst das damalige Finale zwischen Düsseldorf und Velbert wurde IN Velbert ausgetragen. :motz:

Da läuft doch irgend was nicht richtig ab. :motz:

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Mahlzeit !

Nach langer Zeit war ich mal wieder zum Fußball in Velbert...

Die SSVg hat das Spiel im Elfmeterschießen für sich entschieden !
Das Ganze war ein eher fröstelndes Erlenis, welches erst in der allerletzten Aktion den Höhepunkt fand:

Nach 90 Minuten + Verlängerung stand es 1:1 :popcorn:
Velbert vergeigte sodann direkt den ersten Elfmeter, was ein paar Schützen weiter durch einen der grottigsten Elfmeter. die ich je gesehen habe wieder egalisiert wurde.

Im folgenden 1 gegen 1 machte sich dann plötzlich der Klever Torwart zum Schuß parat :gruebel: Nunja, das war dann das Highlight des Abends - er gondelte den Ball derart zielstrebig Richtung Vollmond, der kam garnicht mehr runter... :lachweg:

Lange Rede, kurzer Sinn:
Velbert ist im Halbfinale und spielt dort (kurioserweise daheim) gegen den 6.-Ligisten Radevormwald...

Faulix001

Dschungel-Tasmania
So, hier auch mal ein Update:

Es kommt mal wieder zum Standard-Finale WSV vs. Velbert - zum dritten Mal in Folge...

SSVg. Velbert - Radevormwald 2:0
Wupp'taler SV B. - VfB Homberg 5:1

in der letzten Saison siegte Velbert mit 1:0, 04/05 war der WSV mit 5:0 erfolgreich

Oben