AOL Arena wird HSH Nordbank Arena

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Wie der Kicker berichtet wird die AOL-Arena ab der neuen Saison HSH Nordbank Arena heißen.
Quelle: Fußball - Bundesliga - kicker online
steht im letzten Absatz
HSH Nordbank Arena :gruebel: komischer Name, da hätte mir Emirates Palace besser gefallen :zwinker: Naja solange wir Geld kriegen :fress:

Kaka

Einen Vorteil hat das ganze aber, wir kriegen die Raute aufs Dach :top:
m_HSH_Arena_1.jpg

Quelle: HSV.de

HoratioTroche

Zuwanderer
Finde ich gar nicht. Ich hatte den neuen Namen heute früh gelesen und eben schon wieder vergessen. Je häufiger die wechseln, desto eher wird sich bei der Mehrheit der alte Name durchsetzen.

Kann man jedenfalls hoffen.

Dumm nur, wenn es keinen alten Namen gibt, weil das Stadion neu ist.

Finde ich gar nicht. Ich hatte den neuen Namen heute früh gelesen und eben schon wieder vergessen. Je häufiger die wechseln, desto eher wird sich bei der Mehrheit der alte Name durchsetzen.

Kann man jedenfalls hoffen.

Dumm nur, wenn es keinen alten Namen gibt, weil das Stadion neu ist.
Also ich find den Namen HSH Nordbank einfach sche***.Der alte namen vom Volksparkstadion war der beste

emirates palace hätte mir auch besser gefallen..hsh nordbank hört sich eher nach volleyball, handball an..aber nicht nach einer fussball-arena... :zahnluec: in hannover haben wir die awd-arena, auch nett.

Kaka

Wie kommt man von HSH Nordbank auf Handball oder Volleyball :gruebel:
Für mich ist das einfach nur ein Name, genauso wie AOL, AWD, Signal-Iduna oder easyCredit!
Was solls solange es Geld bringt, kann das Stadion doch heißen, wie es will :zwinker:

Bonnie

Lady Confused
HSH Nordbank-Arena find ich völlig sch....:schlecht: Für mich ist und bleibt es immer das gute alte Volksparkstadion:hail:
Was allerdings auch nicht schlecht wäre: Uwe Seeler-Stadion:zwinker:

Oben