Da wäre ich mal auf die rechtliche Grundlage gespannt, mit der St. Pauli das begründen will. Eine Änderung eines Vertrags setzt erstmal eine Kündigung des bestehenden voraus. Wenn Wolfsburg, Leverkusen etc. da nicht mitmachen, hat St. Pauli keine Chance, eine neue Zentralvermarktung durchzudrücken. Die Bazis werden die Gelegenheit auch nutzen und mehr für sich rausholen wollen.
Ich glaub, der Rettig will seinen Verein mal wieder in die Medien bringen. Sport1 wird dankbar aufspringen, die Einladung zum Doppelpass an Rettig und Völler ist sicher schon raus.
mal ernsthaft ich finde das gar nicht so uncool ..und da ist doch wahrheit drin ,...
1. wo wirtschaften die nach Zuschauer ... und nach Sponsoren ...wenn man sich die Ausgaben an schaut bevor sie erfolg hatten ...
2.das da wieder paar rum polltern ganz klar das geschenkte Geld will jeder haben selbst Bayern und ganz klar wer CL spielt braucht die kohle nicht ...
3. da machen Vereine gezielt werbung für ihr produkt und Werk ... und jeder weiß das und die Fans steigt da leider nicht durch liegt wohl an der Geistesthaltung ... und zum teil ist denn das scheisse egal wo die Kohle herkommt ...
ach und jetzt fellt mir nix mehr ein ..und ganz klar ich begrüße denn Vorschlag wenn man sich die letzten Jahre so anschaut was nach oben kommt !!!
dann haben wir bald nur noch die Persil Liga und die Nutella Spiele ( " Sorry " Persil und Nutella wollte euch nicht in einen schlechten Licht bringen !!)...

naja für unser Kopfschmerz ist ja schon gesorgt " Dank "an die Pi.... !!!
gruß