Antonio Rüdiger als Hummels Nachfolger zum BVB?

osito

Titelaspirant
Dann setze ich, das hier nochmal rein.... zu teuer? Auf jeden Fall!..ueberbewertet? Aber so was von! Hummel-Ersatz? Niemals!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Zu teuer? Wenn ein Bankdrücker wie Götz schon 37 Mios kostet ist das doch eher ein Schnäppchen.

Ich halte das für eine gute Wahl der Dortmunder.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Dann setze ich, das hier nochmal rein.... zu teuer? Auf jeden Fall!..ueberbewertet? Aber so was von! Hummel-Ersatz? Niemals!

Nuja, bei dem was der Hummels in letzter Zeit so geleistet hat, ist der Ersatz adäquat, wenngleich auch viel zu teuer. Überbwewertet wird der Hummels für mich nämlich auch. :weißnich:
 
Halte ich vorerst für eine Ente! Jeder Artikel dazu bezieht sich auf Giulianelli als Quelle und der ist in der Vergangenheit wohl schon mehrfach als unseriöser Wichtigtuer aufgefallen. Letzten Sommer wollte er er beispielsweise gewusst haben, dass Benzema zu Arsenal wechselt und dort bereits für den Medizincheck vorstellig war. Darüber hinaus ist das Verhältnis Rüdiger/BvB ohnehin vorbelastet!
Von daher: Wahrscheinlichkeit <1%

Sollte wider Erwarten tatsächlich etwas dran sein, hoffe ich, dass der Kelch an uns vorübergeht. Abgesehen davon, dass Rüdiger in meinen Augen nicht die Qualität hat, die wir suchen und brauchen, ist sein Niveau sicherlich auch günstiger zu haben.
 
Oben