Antifa = Anti-Deutschland?!

HoratioTroche

Zuwanderer
Hallo? Cowboyhut(!) in schwarzrotgold(!!) mit BILD(!!!)-Logo sieht scheisse aus.

Dich würde es vermutlich aber sowohl hübscher als auch intelligenter aussehen lassen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
nicht. Dachte nur, dir macht es nichts aus, wenn dir was geklaut wird, was wenig wert ist:D
Falls ich es falsch verstanden habe, entschuldige ich mich.

Mir kamen neulich auf einem Fest 2 Pfandmarken à 1 Euro weg. Ich hatte sie auf den Tresen gelegt und ein anderer hatte sie im Gedränge dann wohl für sich benutzt.
Es machte mir nur für 5 Sekunden was aus.
 
So was zu klauen, fällt sicher unter den Notwehrparagraphen: ihr wächst Deutschland schon aus dem Kopf
 
Zuletzt bearbeitet:

Herthingo

Höha, schnella, Hertha
Ich sagte nicht, dass es kein Diebstahl sei. Für mich ist lediglich der Wert beim Diebstahl auch relevant.

Aha. Auch ideeller ? Hast Du nicht evtl. etwas, das eigentlich nix wert ist, aber für Dich einen hohen Wert hat ? Erübrigt sich vor diesem Hintergrund nicht jedwede Debatte über den Wert eines gestohlenen Gegenstands ? Nebenbei würde mich interessieren, ab welchem Wert bei Dir denn "richtiger" Diebstahl beginnt ?
 

Rupert

Friends call me Loretta
Naja, vielleicht hat so ein Wimpel beim einen oder einen hohen ideelen Wert.
Wage es aber zu bezweifeln, dass das allzu sehr oder oft vorkommt bei den Dingern, die da am Auto stecken - zumindest waren die die Grünstreifen am Rande der A8 voll davon, ohne dass sie jemand klaute.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
So ein Blödsinn. Selbstverständlich war Fussball berühmt. Bei Leuten die sich dafür interessierten und das aber grundsätzlich.

Mal ehrlich, den Leuten ist es doch egal was sie feiern. Die feiern auch den Papst und Lena.

*Worte aus Finger genommen worden*

...Lena hab ich auch gefeiert, verfolge den Song Contest aber inzwischen auch schon 6 - für Deutschland - traurige Jahre; Der Papst hingegen ging trotz ständigen Rauchschwafelein an mir als evangelischen Jung vorbei...
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Und mir geht nicht in den Kopf, dass es leute gibt, die genau darüber nachdenken.

Es kann doch nicht so schwer sein, jedem das zu lassen, was er schön und toll findet, und vor allem auch, es ihnen dann zu lassen, wenn sie es wollen. Und sie auch zu lassen, wenn sie es nicht wollen.

Warum geht es dir nicht in den Kopf..? Mich interessiert halt warum unser Land für Nationalstolz ein Großereignis braucht und warum man nur 4 Wochen alle 2 Jahre Fussball schaut...

Zum unteren: Erzähl das mal Dille im Bezug auf Vuvuzelas..
@Dilbert: Damit haben wir entlch mein "Fingernägel-auf-Tafel"-Sache gefunden ;)
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Warum geht es dir nicht in den Kopf..? Mich interessiert halt warum unser Land für Nationalstolz ein Großereignis braucht und warum man nur 4 Wochen alle 2 Jahre Fussball schaut...

Echt jetzt? Das willste wirklich wissen?

Und wenn ja, dann haste für meinen Geschmack eine unglückliche Eingangsaussage gewählt. Denn die zeugt nicht von Wissbegierigkeit, sondern eher von Unverständnis gegenüber denjenigen, über die du den Kopp schüttelst.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Echt jetzt? Das willste wirklich wissen?

Und wenn ja, dann haste für meinen Geschmack eine unglückliche Eingangsaussage gewählt. Denn die zeugt nicht von Wissbegierigkeit, sondern eher von Unverständnis gegenüber denjenigen, über die du den Kopp schüttelst.

@BU...hast du zufällig dein Passwort an NK+F, Holgy oder so 'nem anderen gegeben..? :suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
@Keule

Was ist für Dich denn Nationalstolz?

Vorne Weg: Ich brauch keine albernen Hüte um auf etwas stolz zu sein...

Von mir aus soll man den Stolz auch so zeigen, ist mir Wurst, aber warum dies dann nicht die ganze Zeit forciert wird bleibt mir schleierhaft, vor allem wenn's von den notorischen Deutschen Meckerköppen die ständig über den Staat heulen - von dem jeder von uns ein Teil ist - kommt...
 
Wie lautet hier eigentlich derThearttitel ?

Es ist und bleibt ein kriminelles Delikt -
da kann und gibt es kein wenn und aber !

Allein die Tatsache, das sie auch andere Fahnen stehlen macht die Sache in keinster Weise entschuldbar.

Beispiel Schwarz rot gold Fahne

Diese Fahne steht einzig für das multikulturelle demokratische Deutschland !

Was ist daran falsch ?

Was kommt als nächstes ?

Verbot von Fleisch,Eiern, Käse etc da diese Typen sich
auch größtenteils vegan ernähren ?


Wehret den Anfängen !

Da sollte sich mal jeder hinterfragen, der auch nur Ansatzweise Sympathien
für diese Straftäter hat.



Heute die, und morgen du !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben