Anti Tokio Hotel Song!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ich hab mal ne frage...ich wüsst gern warum so viele Tokio Hotel ahssen?? ich hab echt keine ahnung hab das lied glaube nur einmal gehört und nich mal komplett...bin nich so der musik freak aber vllt könntet ihr mir ja das mal erklären...( meine sis (7) meinte is plötzlich ihre lieblingsgruppe)...und da sind mir die vielen Tokio Hotel Hasser eingefallen...naja klärt mich mal bitte auf...

Sensenmann

Friss oder Stirb
hmmm tokio hotel ist einfach scheiße bin eigentlich nur on gekommen weil mir ein neues thema eingefallen ist lol aber andre war wohl schneller :lach:
also deine schwester hört das war scheinlich weil sie in diesem alter ist mein bruder *hoff das er hetero ist :nene: * hört das im moment auch und der ist 8 :ka:

aber tokio hotel sollte verboten werden das tut ja in den ohren weh :vogel:

André

Admin
Sensenmann schrieb:
mein bruder *hoff das er hetero ist :nene: * hört das im moment auch und der ist 8 :ka:
[OT]:eek1:
Du bist aber fürsorglich! :lach: [/OT]

Zum Thema: Hm ist ne gute Frage, denke mal zu einem wegen der Musik, die einen finden sie gut, die anderen halt nicht, aber vor allem auch wegen Ihrem äußerem machen sie sich angreifbar!

Sensenmann

Friss oder Stirb
das ist wie bei daniel kübelböck endweder man Hasst ihn :arg: oder man liebt ihn :hm:

aber der war schlimmer als tokio hotel :lach:

:auslach: TOKIO HOTEL :nene:

Habe den Senseman letztens im CD Laden gesehen, ratet mal
was ich gesehen habe, was der gekauft hat???
Das Album "Schrei" von Tokio Hotel. Das ist doch der Hammer oder
Viele Grüsse
Patrick

Sensenmann

Friss oder Stirb
hahahha lol :auslach: schulzi du musst echt verzweifelt sein
und ich weiß nicht aber ich glaube das album heißt gar nicht "schrei" :hm: aber frag mich nicht wies richtig heißt ist mir aber auch egal
schulzi = :vogel:

ach ja ich hab mir das video bei meiner freundin mal angeguckt das ist voll lustig

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also schon krass...meine schwester kennt die mit namen weiß was fürn instrument die spielen und kennt sogar die titel....und glaube schrei war auch dabei...lol die kleinen finden die ja wirklich alle toll...

Oben