Anti-azzurro

RWE_Supporter

Moderator
1 mal posten reicht :zwinker:


und ich glaube gute deutsche hausmanns kost ist wesentlich gesünder als ne fettig triefende pizza mit tonnenweise käse :warn:

und wenn meine leber was hat dann ist das loch frass vopm vielen leckeren bier :taetschel: :lachweg:
 

mitico

E nu me scassa!!!!!
che schifo, fettig triefende pizza mit tonnenweise käse, du hast recht, die pizza die man in deutschland bekommt würde ich auch nicht essen.
so wie euer kaffe, da kann ich ja gleich ein glas wasser trinken. HA HA HA

Aber jetzt mal im ernst, du kannst dich ärgern bis du gelb und grün wirst, ihr habt verloren und zwar 2 zu null, ich wiederhole NULL.
Und wieviel ihr im märz verloren habt getrau ich mir ja garnicht zu erwähnen sonst gehst du ja noch in depression.

Und sauf schön weiter Bier dann wirst du bald im stehen dein lkw fahren müssen.

Verloren ist verloren
 

RWE_Supporter

Moderator
ich kann damit leben weltmeister der herzen zu sein, immer noch besser als mit dusel ins finale zu kommen und dort zu verlieren :lachweg: :lachweg: :lachweg:
 

Spitze

Draußen is er
koenigs_olaf schrieb:
Jetzt waren wir eigentlich mal auf nem erträglichen Niveau angekommen, jetzt kommt ihr zwei vorbei und wollt mitico eine mitgeben...:vogel: :weißnich:

Bekommt Euch doch auch mal wieder ein...:zwinker:


Kannst du mal aufhören immer im Plural deine Beiträge zu verfassen!

ICH habe nämlich keine Ahnung von welchem erträglichen Niveau du redest, auf dem ihr angekommen seid! :vogel: :weißnich:

ICH habe hier nur von lächerlichen Fahnen gelesen, die man endlich von irgendwelchen KFZ entfernen kann!
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
RWE_Supporter schrieb:
ich kann damit leben weltmeister der herzen zu sein, immer noch besser als mit dusel ins finale zu kommen und dort zu verlieren :lachweg: :lachweg: :lachweg:
Das du dich mit dem Pizzabäcker überhaupt noch unterhaelst,dem würde ich am liebsten ne Pizza in den Hals schieben das er blau anläuft:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
 

mitico

E nu me scassa!!!!!
Ach peterchen du krautfresser, bei uns fressen nicht mal die schweine sauerkraut, kein wunder das ihr so sauer seid. Im moment bist jedoch nur du angelaufen und zwar grün und gelb, und deine galle platzt bald. poverino.
Wenn ihr glück habt schafft ihr vielleicht eine ananas zu gewinnen, dann kannst du die in dich reinstopfen, oder reinstecken, was du lieber hast.

Aber ihr werdet ja weltmeister 2010, aber auch da werden wir da sein, und ihr werdet wieder 4 jahre kraut essen.

 

koenigs_olaf

Passion OFC
Spitze schrieb:
Kannst du mal aufhören immer im Plural deine Beiträge zu verfassen!

ICH habe nämlich keine Ahnung von welchem erträglichen Niveau du redest, auf dem ihr angekommen seid! :vogel: :weißnich:

ICH habe hier nur von lächerlichen Fahnen gelesen, die man endlich von irgendwelchen KFZ entfernen kann!

Naja- mitico hatte gerade mal ne nette Phase...deshalb auch "WIR". :zwinker: Eventuell hast Du ein paar Tage Forenlesen am Stück nachgeholt, dann mag sich Dir das anders darstellen...:zwinker:
 

mitico

E nu me scassa!!!!!
Olaf, du wirst zugeben müssen das ich immer nur auf beiträge und provocationen reagiert habe.

Wünsch der deutschen mannschaft auf jeden fall viel erfolg heute.

ciao
 

koenigs_olaf

Passion OFC
mitico schrieb:
Olaf, du wirst zugeben müssen das ich immer nur auf beiträge und provocationen reagiert habe.

Wünsch der deutschen mannschaft auf jeden fall viel erfolg heute.

ciao

Naja- das magst Du momentan so handhaben, aber fakt ist schon, daß "ihr" nach dem Spiel die Stimmung vergiftet habt. Natürlich auch Du.

Für Bildzeitungsarktikel oder schlecht gemachte Spiegel- Glossen kann hier niemand was...alllerdings seid ihr hier zum Teil leider auf recht fruchtbaren Pöbel- boden gestoßen...:zwinker:

Danke.

Ich denke auch ihr geht am Sonntag als klarer Favorit ins Finale. 65%-35% Siegchancen für Euch würde ich meinen. Aber ich würde mir nicht nur für Zidane einen anderen Ausgang wünschen. Wie dem auch sei- wenn, dann seid ihr natürlich ein verdienter Weltmeister...:zwinker: :top:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
mitico schrieb:
und warum mein beitrag immer 2 mal erscheint weiss ich nicht, :gruebel:
ist mir auch unangenehm.

Einfach nur einmal auf "Antworten" drücken...:zahnluec:

Manchmal hat es den Anschein es würde hängen- Deine Beitrag wird trotzdem gepostet...:zwinker:
 

M-Block

In Gedenken an den MBlock
mitico schrieb:
Und vor kurzem wurde der grosse Jahn Ulrich von der ZTour de France ausgeschlossen weil er kräftig gedopt haben soll.
ob er es nn wirklich hat steht ja no ni zu 100 % fest und ausserdem lebt unsrer ulle no ni wie euer Pantani!!:zwinker: :finger: :taetschel:
 

Spitze

Draußen is er
koenigs_olaf schrieb:
Naja- mitico hatte gerade mal ne nette Phase...deshalb auch "WIR". :zwinker: Eventuell hast Du ein paar Tage Forenlesen am Stück nachgeholt, dann mag sich Dir das anders darstellen...:zwinker:


Ach, das ist schon seine nette Phase? Gabs auch mal ne Andere? :zahnluec:

Aber ich hatte eben nix nachgelesen, hab aber den Thread gefunden, auf den du wohl anspieltest! :zwinker:
 

ParadoX

PSP-KING
Mir gehen diese vorurteile total auf den Sack egal ob Krautfresser oder Pizzafresser. Ich Persönlich mag keinen Sauerkraut und ich kenne sogar Italiener die keine Pizza mögen also was soll der Kinderkram mit den vorurteilen???? Es geht um Fußball und nicht um Länder und deren Essgewohnheiten. Irgendwann wird Italien auch bei einer WM oder EM gegen Deutschland verlieren und das liegt dann nicht am Essen...Ich denke das sogar die Engländer mal ein Elfmeterschiessen gewinnen:zahnluec:
 

ParadoX

PSP-KING
André schrieb:
:vogel:
Blöder Spruch!

Hier gehts gerade mal gesitteter zu da muss nicht noch so ein Spruch kommen! :zwinker:
Info : Der Spruch kam als es hier noch heftig rund ging. Habe mich nur gewehrt!:nene: :motz: Jetzt bin ich doch wie immer ganz lieb zu allen :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet:
 

ParadoX

PSP-KING
Ich habe mich gestern mit einem Italiener unterhalten der hat mir gesagt das er es nicht gut gefunden hat das Frings gesperrt worden ist. Er hätte den einzug ins Finale gerne anders erlebt als mit diesem kleinen Skandal. Das finde ich Charakterlich sehr positiv von ihm muß ich da mal sagen. Auch wenn ich für Frankreich die Daumen drücke ( nicht weil Italien gegen uns gewonnen hat,weil ich Zidane gut finde und mein Kumpel ne Freundin aus Frankreich hat ) hoffe ich auf ein schönes Spiel und möge der Bessere gewinnen.
 

mitico

E nu me scassa!!!!!
Auch ich hätte nichts dagegen gehabt wenn Frings mitgespielt hätte, aber ich hoffe du willst nicht mich beschuldigen ich hätte ihn überredet nach dem spiel ohrfeigen auszuteilen.
Das hätter er sich schon denken können das er erwischt wird wenn er das in einem stadion mit zig kammeras macht. naiv kann ich da nur sagen.

aber ganz bestimmt hat ihn keiner von uns zu dieser tat überredet.

ciao und ich wünsche viel erfolg heute abend.
 

ParadoX

PSP-KING
mitico schrieb:
Auch ich hätte nichts dagegen gehabt wenn Frings mitgespielt hätte, aber ich hoffe du willst nicht mich beschuldigen ich hätte ihn überredet nach dem spiel ohrfeigen auszuteilen.
Das hätter er sich schon denken können das er erwischt wird wenn er das in einem stadion mit zig kammeras macht. naiv kann ich da nur sagen.

aber ganz bestimmt hat ihn keiner von uns zu dieser tat überredet.

ciao und ich wünsche viel erfolg heute abend.
Dritter Platz !!! Danke für die schöne Zeit !!! SUPER SUPER DEUTSCHLAND !!!:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :troet: :troet: :troet: :troet: :troet: :troet: :troet: :troet: :troet: :troet: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: 2010 !!!:12a: :12a: :12a: :12a: :12a: :12a: :12a: :12a: :12a: :12a: :12a:
 
Oben