ANSTOSS 2007 - Releasetermin

André

Admin
Als besonderen Bonus konnte Pallino zudem eine Jubiläumsedition für das 15 jährige Bestehen von Ascaron aushandeln. So wird auf der DVD neben ANSTOSS 2007 auch ANSTOSS 2 Gold, ANSTOSS 3, ANSTOSS Action sowie die ANSTOSS 4 Edition 03/04 enthalten sein.

Ebenfalls wurde bekannt, dass ANSTOSS 2007 ab dem 11.August 2006, also rechtzeitig zum Saisonstart, für ca. 44,95€ im Handel erhältlich sein wird.


06.06.2006 - Betatestanmeldung ab morgen möglich!

Lange haben Sie sicher darauf gewartet. Ab morgen, den 07.06.2006 haben Sie die Möglichkeit, sich für die Teilnahme am Betatest für ANSTOSS 2007 zu bewerben. Der Betatest wird aller Voraussicht nach Ende Juni starten und einen Monat lang dauern. Ein DSL Anschluss ist allerdings Voraussetzung.

Anstoss 2007

Geil werde mich gleich sobald möglich zum Betatest anmelden. :top:

Wie sieht das denn eigentlich aus, dürfen Betatester die Software behalten? :gruebel: :zahnluec:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ähm mal ne Frage...muss nich erstmal 2006 rauskommen? oder hab ich was verpasst?
 

André

Admin
bvbfanberlin schrieb:
Find auf der Homepage aber kein Anmeldeformular. Nur ne News!
Geht mir auch so! :hammer2:

@RVN: Das sollte eigentlich 2006 heißen.

Aber ich denke mal da der große Konkurrent EA Sports seinen Manager auch 2007 nennt, hat man hier kurzerhand umgedacht, was auch vollkommen richtig ist.

Sonst steht ein nichtsahnender Kunde iim Media Markt vorm Regal, und sieht 2 Manger einmal FM 2007 und Anstoss 2006, er denkt dann wahrscheinlich das der Ascaron Mnager nicht mehr ganz so aktuell ist. :floet:
 

André

Admin
R.v.N. schrieb:
ahso ok =) ich hab mich schon erschrocken *g*
Ich mich gestern zuerst auch!

Dachte auch der alte Thread A2006 wäre alt! :zahnluec:

Aber dem war nicht so, naja bin sehr gespannt und hoffe auf neue Screens und mal nen Testbericht, oder sogar meinen Betatest, falls es denn mal funzt.
 

bvbfanberlin

Moderator
Aufgrund dieser großen Bewerberzahl müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Sie für einen Betatest nicht ausgewählt wurden. :nene: :nene:

:finger: :finger: :finger: :finger:

Dann geh ich eben zu EA! :prost: :prost: :zahnluec:
 

M-Block

In Gedenken an den MBlock
Herzlichen Glückwunsch!

Du bist ausgewählt worden, am Betatest zu ANSTOSS 2007 teilzunehmen!



An dieser Stelle möchten wir uns zunächst einmal ganz herzlich für das überwältigende Interesse auf unsere Betatest-Ausschreibung bedanken! Du hast es geschafft, dich gegen eine überwältigende Zahl von Bewerbern durchzusetzen
:hail: :hail: :hail: :top: :top: :top: :hammer2:
 
Oben