Anna Nicole Smith gestorben

Weibsbuid

Konsumentin
http://www.neue-oz.de/information/p...3774.txt&SID=b4ef10f10b2af78222395a645f031dd7

Hollywood (dpa) - Das amerikanische Fotomodell Anna Nicole Smith ist am Donnerstag mit 39 Jahren völlig unerwartet gestorben. Wie der Fernsehsender CNN berichtete, war das frühere Playmate am Nachmittag (Ortszeit) in einem Hotel in Hollywood bewusstlos in ihrem Zimmer aufgefunden worden.

Eine Privatkrankenschwester von Smith habe den Notdienst alarmiert, teilte Polizeisprecher Charlie Tiger mit. Ein Leibwächter des Modells habe Wiederbelebungsversuche durchgeführt, bevor Smith in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Ärzte dort gaben eine Stunde später ihren Tod bekannt. Die Todesursache werde noch untersucht, hieß es weiter. Nach Polizeiangaben hielt sich Smith seit Montag in dem Hotel auf.


find ich ja sehr krass.... mit 39. warn sicher drogen im Spiel :suspekt:
 
Ist nicht letztes Jahr ihr erwachsener Sohn gestorben?
Vielleicht hat sie das nicht verkraftet? Aber wenn man ein 5 Moante altes Kind hat, stirbt man ja nicht freiwillig... :gruebel:

Aber da steht ja sicher noch ne Obduktion aus...
 
Oben