Anmeldungen zum WM-Tippspiel 2022

U w e

Moderator
Am 20.11.22 startet die WM.
Wer am Tippspiel teilnehmen möchte kann sich hier anmelden.
Zu gewinnen gibt es nichts (schreib ich nicht ohne Grund) ausser die Anerkennung der Mittipper.
Die Regeln lege ich dann fest wenn mir bekannt ist wie viele Tipper dabei sind.

Hallo aus Oberösterreich nach Gladbach:prost3: .....habe grad eure Seite entdeckt und würde auch sehr gerne beim WM-Tippspiel mitspielen.

Ich habe auch gesehen, dass Du / Ihr mehr Tippspiele anbietet, da bin ich leider zu spät, aber künftig wenn ein Platz frei wäre, würde ich auch dort gerne mit tippen.

Super Seite, schaue ich gerne öfters mal vorbei :top:

Viele Grüße aus dem Alpenvorland 😉
Andy

Achim

Moderator
Jeder/m ist wohl bewusst, dass diese WM gegen alles verstösst was man sich so vorstellen kann.
Auch dass die Menschenrechte hier keine Bedeutung haben und dass skrupellos mit ausländischen Arbeiter umgegangen wird und deren Tod billigend in Kauf genommen wird.
Es ist auch jeder/m selbst überlassen an diesem Tippspiel teilzunehmen.
Aber sollte man dann nicht so konsequent sein und auch keine Bayern oder Paris Spiele mehr tippen?
Ich kenne hier niemanden der diese Werbeveranstaltung unterstützt aber die ganze Welt spielt mit und kein Land verzichtet auf eine Teilnahme aus Protest.
Hier tippt man auf Spiele einer Fussball-WM, die es so nicht geben dürfte, mehr biete ich nicht an.
So sieht es aus Uwe wir tippen zum Spaß alles andere ist ein Thema was hier nicht hingehört.

Deshalb natürlich dabei.

U w e

Moderator
Bisher 10 Meldungen.

charmy - Freshi - delmember - Andy1304 - Michael-1904 - Hendryk - freut - KARIN66 - SundanceMGX - Achim

Marcos

Erfolgsfan
Hiermit melde ich mich auch an.
Ist quasi Pflicht, nachdem ich die letzten beiden WM Tippspiele gewonnen habe, 2018 allerdings mit Schalke Michi zusammen.
Erwähne ich großkotzigerweise einfach mal. :zahnluec:

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Falls es noch möglich ist wäre ich auch dabei. :cool: Ein WM oder EM Tippspiel ohne EFO ist wie Pommes ohne Ketchup. :warn:

Lg EFO

Oben