Anmeldungen TGB

U w e

Moderator
Holgy, delmember, Schröder, 96er, Freshi, matzenbacher, Herthingo, Oldschool, bobelinka und Wirman haben sich bisher angemeldet.
Wenn wer fehlt bin ich mit dabei.
 
O.K. mit Dir und meiner Wenigkeit kommen wir dann auf 12 Mitspieler, das heißt, mit Vor- und Rückrunde stehen insgesamt 22 Spieltage an.
Damit werden wir bereits nächste Woche starten. Wir werden dann auch die eine oder andere englische Woche einlegen müssen, um auf die erforderlichen Spieltage zu kommen.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Um das Spiel in der nächsten Saison durchführen zu können, benötigen wir mindestens 10 Teilnehmer und eine gerade Anzahl von Teilnehmern, daher bin ich der Joker, falls sich nur eine ungerade Anzahl von Mitspielern findet.
Bisher haben sich folgende Teilnehmer angemeldet:
...
Mindestens 2 Teilnehmer werden noch gesucht, Neueinsteiger sind herzlich willkommen
einen haste schomma, nämlich mich ;)
 
Bisher haben sich 9 Teilnehmer für das Tippspiel angemeldet. Mindestens 10 sind jedoch erforderlich.
Eine mögliche neue Saison würde mit dem Start der 2. Liga am 15.07.22 beginnen.
Um die Spielpläne zu erstellen, ist eine finale Anmeldung bis 08.07.22 erforderlich.
Sollte bis dahin nicht die erforderliche Teilnehmerzahl von 10 erreicht werden, wird es von meiner Seite den TGB als Spielleiter nicht geben.
 
Für mich bedeutet dieses Tippspiel Arbeit, wenn sich nicht genügend Teilnehmer finden, bin ich keineswegs befremdet. Das ist dann eben so und gut. Da gibt es keinen Wettbewerb oder irgendeine Selbstdarstellung. Ich mache das gerne, aber wenn es kein genügendes Interesse gibt, eben nicht. In diesem Sinne Sayonara
 

U w e

Moderator
Ich sage es mal so - hier geht es keinem Auswerter um irgendeine Selbstdarstellung, wir versuchen mit den Angeboten an Tippspielen das Forum mit am laufen zu halten. Ohne diese Angebote sähe es hier im Forum wohl, über das Jahr gesehen, genau so aus wie in den letzten 2 Monaten. Man merkt aber auch dass die Tippspiele im allgemeinen leider nicht mehr so angenommen werden als es noch vor 5 Jahren der Fall war. Selbst wenn nur eine Tippabgabe im Bundesliga Tippspiel benötigt wird, die dann berechtigt gleichzeitig an mehreren Tippspielen teilzunehmen (also es keinen zeitlichen Mehraufwand bedeutet), kommen Absagen oder man bekommt überhaupt keine Antwort. Vielleicht liegt es an dem oder den Auswerter*n, dann sollte man dies sagen.
 

Hendryk

Forum-Freund
Vielleicht liegt es an dem oder den Auswerter*n, dann sollte man dies sagen.
DEN Schuh solltest du dir nicht anziehen. Und die anderen fleißigen Auswerter auch nicht.
Ihr macht da einen guten Job, quasi ehrenamtlich für das Forum. :top::top::top:
Aber klar, wenn jemand Kritik üben möchte, dann sollte er/sie es in sachlicher Form an euch tragen.
 
Oben