Anmeldung: Eurocup Tipspiel 2007/08

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Kommt die Bestätigung per Brieftaube?Wenn ja,hat die sich wahrscheinlich verflogen.

da gibt es noch keine Bestätigung.
tom37widder hat es im ersten Beitrag geschrieben:
Hier dürfen sich alle Interresenten des Eurocup Tipspiels Anmelden.
Ob es zur Qualifikation reicht wird anhand der Buli Gesamtwertung und der Anzahl der Teilnehmer ermittelt.

Je besser du in der letzten Saison abgeschnitten hast, desto größer ist deine Chance daran teilzunehmen. Sollte sich hier einer der jenigen, die unter den ersten Plätzen waren nicht anmelden, rutschen dann von den hier angemeldeten die danach platzierten nach. Wenn du letzte Saison nicht mitgetippt hast, hast du eher eine geringe Chance am Europacuptippspiel mitzumischen, aber einfach hier anmelden ist ja nicht so problematisch. Probieren kann mans ja. Bis wann es entschieden wird, ist mir nicht bekannt. Also einfach abwarten.:zwinker::top:

Da der Europapokal erst im September losgeht, wird die Anmeldung noch einige Zeit möglich sein...

tom37widder wird aber die genaue Deadline noch bekanntgeben :top:

NK+F

Fleisch.
da gibt es noch keine Bestätigung.
tom37widder hat es im ersten Beitrag geschrieben:

Je besser du in der letzten Saison abgeschnitten hast, desto größer ist deine Chance daran teilzunehmen. Sollte sich hier einer der jenigen, die unter den ersten Plätzen waren nicht anmelden, rutschen dann von den hier angemeldeten die danach platzierten nach. Wenn du letzte Saison nicht mitgetippt hast, hast du eher eine geringe Chance am Europacuptippspiel mitzumischen, aber einfach hier anmelden ist ja nicht so problematisch. Probieren kann mans ja. Bis wann es entschieden wird, ist mir nicht bekannt. Also einfach abwarten.:zwinker::top:

Jetzt kenn ich den Vorteil den man hat wenn man sich alles durchliest.:floet:

Oben