Anlaufschmerzen in den Beinen + stechende Beine ? w23

Hallo liebe Soccer-Fans,

ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von Euch das gleiche durchgemacht hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt.. ihr wisst was ich meine.

Und zwar habe ich gestern im Garten mit meinem Vater wieder ein wenig gekickt. Da ich auch während der Coronazeit noch fit am Ball bleiben will, machen wir das alle 2-3 Tage. (Normalerweise kann ich jedem Ball hinterher rennen.. 90 Minuten lang und das im mit einem sehr guten Tempo -Leichtathletik sei Dank- )

Gestern war dem nicht so.. Ich hatte Anlaufschwierigkeiten, kam nicht richtig voran und hatte nach kurzer Zeit, nach jedem Pass und nach jedem versuchten Ball entgegenkommen oder allg. laufen eine Art von brennenden, schmerzenden (kribbeln/stechen) Oberschenkeln und das an beiden Beinen komplett.

Jetzt zu mir:
Ich bin Bürokauffrau.. sitze also den ganzen Tag. Habe auch schon über den Tag auf der Arbeit gemerkt, dass meine Oberschenkelrückseiten und mein unterer Rücken ziehen. Aber ich weiß auch, dass ich das ganze schon Mal während der Sasion hatte - nur dachte ich, dass es durch die "Zwangspause" von alleine weg geht.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

LG Skylar_H

Oben