Ach ja? Hier steht, es gibt keine Zeugen. Hier dagegen meldet sich einer zu Wort. Eigenartig, hat die Presse Zeugen, die die Polizei nicht hat?J
Und das obwohl du nicht vor Ort warst, keinen befragen konntest und obwohl es Zeugen gab, die vor laufender kamera aussagten bzw. im Artikel (nicht Film) namentlich zitiert wurden.
Ach ja? Hier steht, es gibt keine Zeugen. Hier dagegen meldet sich einer zu Wort. Eigenartig, hat die Presse Zeugen, die die Polizei nicht hat?
Wieso, ich? Wenn die Polizei Zeugen hat, und sagt sie hat keine, kann das die Polizei bestimmt besser erklären.Zum anderen mögest du mir bitte erklären, woher die Polizei die Informationen, die von der verlinkten Quelle genannt werden, her hat, die den Tathergang wenn auch nur grob umschreiben. Ohne Zeugenaussagen kommt man nicht auf so eine Hergangsbeschreibung.
Wieso, ich? Wenn die Polizei Zeugen hat, und sagt sie hat keine, kann das die Polizei bestimmt besser erklären.
* Die Polizei tappt weiter im DunkelnWo liest du denn, dass sie keine hat? Sie sucht welche, das ist richtig. Die "Hintergründe" sind offen, das ist auch richtig, das steht jeweils da. Von "keinen" Zeugen steht da nix.
Das war Absicht. Wenn sich zwei Quellen widersprechen, sollte man mindestens einer von beiden mißtrauen.Davon abgesehen zitierst du gerade aus einer zutiefst zu misstrauenden Quelle.
Heftig was da abgeht, und arm wenn man vermummt auf Kinder einschlagen muss. Solche armen Geister haben wohl sonst in Ihrem Leben nicht viel zu sagen.![]()
FC Sachsen Leipzig (Chemie) ist unser Freundesclub![]()
Vorsicht, Pressemeldung. Könnte auch eine Ente sein oder nur die Halbwahrheit.....![]()
Deswegen kriegen sie auch regelmäßig auf die Fresse.![]()
Vorsicht, Pressemeldung. Könnte auch eine Ente sein oder nur die Halbwahrheit.....![]()
Klingt doch glaubwürdig: Leipzig, "Wir sind Nazis"-Gegröhle, Prügelei&Krawall.
(...) muss aber nicht sein.
Stimmt natürlich, ich war nicht dabei, ich gelobe mich zu bessern. Das nächstemal werde ich vor Ort sein.![]()
ausnahmsweise dürfte es wohl stimmen
Kann Dich beruhigen, war in etwa so, wies drin steht.![]()
es dürfte deshalb im großen und ganzen stimmen, weil die Aussagen auch im Bericht eines Anwesenden zu lesen sind![]()
Mist. Schon wieder daneben getippt. Möchte mal wissen, warum ich so häufig daneben liege...
...und warum andere immer wissen, wie es wirklich war....
Ich kenne eigentlich aus fast allen Ultraszenen in Deutschland Leute, mit denen ich regelmäßig Kontakt habe. Da bekommt man halt so einiges mit.![]()
Ist es nicht hart, wenn keiner einen mag und man überall Einiges mitbekommt?
Ist es nicht hart, wenn keiner einen mag und man überall Einiges mitbekommt?
ich versteh dein kommentar im zusammenhang mit dem vom Böhsen_Domi nicht , vll bin ich auch zu blöd![]()
Klingt doch glaubwürdig: Leipzig, "Wir sind Nazis"-Gegröhle, Prügelei&Krawall.