Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffentlich gibt es nicht so viele rote Karten .....
vor ein paar Jahren musste ein Spiel dieser Manschaften wegen zuvieler roter Karten abgebrochen werden.
Hoffentlich gibt es nicht so viele rote Karten .....
vor ein paar Jahren musste ein Spiel dieser Manschaften wegen zuvieler roter Karten abgebrochen werden.
also bis jetzt hat Angola ganz gut gegengehalten...natürlich war in den ersten 5 Minuten die Nervosität noch zu hoch...aber ich hab 3:1 getippt...hoffe Angola schießt mal langsam ein Tor hier...C.R. hatte ja auch viel Pech...hoffe er trifft auch noch...
Geht mir genau so. Symphatisch finde ich die Nationalelf von Portugal schon länger nicht mehr. Vor paar Jahren fand ich die mal richtig klasse, als der blonde Abwehrkiller (Xavier Abel? ) noch gespielt hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.