Angola-Portugal

Letowski

Alda panier
Die Afrikaner aus Angola gegen ihre frühere Kolonialmacht und Besetzer Portugal.

Ein Spiel mit grossem geschichtlichem Hintergrund.

Interessant wird sein wie sich Mantoras schlägt, der wohl beste Spieler Angolas.

Grüsse

André

Admin
Ja der geschichtliche Hintergrund der Partie verspricht einiges an Feuer und Temperament.

Ich habe 3-0 für Portugal getipp, aber würde Angola die Überraschung schon gönnen! :zwinker:

Letowski

Alda panier
Hoffentlich gibt es nicht so viele rote Karten .....
vor ein paar Jahren musste ein Spiel dieser Manschaften wegen zuvieler roter Karten abgebrochen werden.

André

Admin
Letowski schrieb:
Hoffentlich gibt es nicht so viele rote Karten .....
vor ein paar Jahren musste ein Spiel dieser Manschaften wegen zuvieler roter Karten abgebrochen werden.
Wusste gar nicht das dieses Spiel solch eine Brisanz birgt!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also bis jetzt hat Angola ganz gut gegengehalten...natürlich war in den ersten 5 Minuten die Nervosität noch zu hoch...aber ich hab 3:1 getippt...hoffe Angola schießt mal langsam ein Tor hier...C.R. hatte ja auch viel Pech...hoffe er trifft auch noch...

André

Admin
Knightofdragoon schrieb:
Portugal hat mich überhaupt nicht überzeugt. Hätte Angola ein Tor und ein Punkt gekönnt
Geht mir genau so. Symphatisch finde ich die Nationalelf von Portugal schon länger nicht mehr. Vor paar Jahren fand ich die mal richtig klasse, als der blonde Abwehrkiller (Xavier Abel? :gruebel: ) noch gespielt hat.

Junker

Altborusse
Aber der ist doch durchgedreht, mein Urlaubsland, ich mag sie und Figo fand ich klasse für sein Alter, hoffentlich geht da noch mehr

André

Admin
Junker schrieb:
Aber der ist doch durchgedreht
Jo wegen Ihm mochte ich die auch nicht, aber zu der Zeit als er noch gespielt hat, und sie England geschlagen haben! :hail:

Nuno Gomez fand ich immer klasse, und noch einen aber der Name fällt mir nicht mehr ein! :gruebel: :weißnich:

Oben