Angewiedert vom Profi-Fußball - Spanier studiert lieber Geschichte

André

Admin
"Je besser man den Fußball kennenlernt, desto klarer sieht man, dass sich alles nur ums Geld dreht. Das raubt dir alle Illusionen"

24-Jähriger beendet Karriere

Alle Achtung. 99% schwimmen da mit. Ich finde es klasse den Mut zu haben und sein eigenes Ding durchzuziehen. Geld ist eben nicht alles.
 

André

Admin
Ok wusste ich nicht. Habe ich gestern erst gesehen, aber ich denke er wäre heute mindestens genau so angewiedert wie vor 2 Jahren. :floet:
 
Es gibt User, die nicht merken, dass ein Beitrag schon 6 Jahre alt ist und voller Demut Beileids- und Genesungswünsche aussprechen. Das nenne ich peinlich.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Angewiedert war er wohl deshalb, weil er wieder und wieder sehen musste, dass es immer das Gleiche ist - oder war er schlagartig angewidert? ;)
 
Oben