Angebote, Aktionen, Spar-Tipps...

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Der Thread für alle Tipps und Hinweise, wo man gerade ein Schnäppchen machen kann...

Amazon verschickt derzeit wieder Mails an ausgewählte Kunden, die bei Kauf von Gutscheinen im Wert von mindestens 30€ einen Aktionsgutschein über 8€ als Geschenk versprechen.
Da ich mir "Uncharted 4" sowieso vorbestellen wollte, habe ich die Aktion einfach mal genutzt, einen Gutschein über 30€ gekauft und gerade eben ( 24 Stunden später, wie beschrieben ) meinen 8€-Gutschein-Code erhalten. Beide bei der Vorbestellung von UC4 ( geht nur im Fenster "Kasse" ) eingegeben und ...zack! ... 8€ gespart! Für lulu...

Pumpkin

Boardwalk Empire

Komplette Serie 45€
Staffeln 1-4: je 9,99€
Staffel 5: 19,99€

Bei Saturn

Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Arg. Wieso erst jetzt?

Geiler Preis, geile Serie. Ist komplette Serie, diese Box? Vermutlich eher die einzelnene Discs, oder? Die Box soll es ja angeblich exklusiv bei amazon geben.

Pumpkin

Ja, waren die einzelnen Staffeln, keine "Komplettbox"...

( Die Komplettbox (Bluray) gibts heute bei amazon für 59,97€ )

Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

Tarantino XX - 20 Years of filmmaking

Heute ab 19.02 Uhr als Blitzangebot bei Amazon...(BD & DVD)

Pumpkin

Heute ab 18.00 Uhr ist die "Boardwalk Empire" - Komplettbox (BD) bei Amazon im Blitzangebot...

André

Admin
Ist ja schon krass wie schnell die Preise unten waren. Oder täuscht dass und es war bei den vorigen Generationen auch so schnell?

Pumpkin

Naja, die 4er gibts mittlerweile zweieinhalb Jahre. Ist also ziemlich normaler Preisverfall...

André

Admin
Freitags kann man immer 12 Filme bei amazon für 99 Cent ausleihen. Hat man die Filme geliehen hat man 30 Tage Zeit sie abzurufen. Hat man sie einmal abgerufen kann man sie glaube ich innerhalb von 48 Stunden mehrmals gucken.

Heute sind wirklich mal richtig interessante Filme dabei:

The Revenant, The Hateful 8 und Zoomania. Werde mir die 3 wohl holen.

Link: Amazon Instant Video

Pumpkin

Wenn man "Amazon Video DE" bei Facebook liked, bekommt man da auch immer die neuesten Infos, z.B., welche Filme heute im Angebot sind...

Aber "H8ful Eight" und "Revenant" zu dem Kurs ist schon geil!

Pumpkin

Wie fluppt das dann? Also worüber kann ich das gucken? Muss ich dafür Prime haben?
Über die "Amazon Video"-App, die entweder auf Deinem Smart-TV oder Deiner PS4 installiert ist, oder über den "Fire-TV-Stick" von Amazon. Prime brauchst Du nicht, da es sich ja eh um kostenpflichtige Filme handelt, während die Prime-Angebote ja kostenlos sind.

Man braucht generell für Amazon Video kein Prime, sollte sich das Angebot aber mal näher ansehen: für 49€ im Jahr habe ich dann tausende Filme, Serien, Musikalben etc. frei...

André

Admin
Du brauchst eigentlich nur einen amazon Account wo du die Leihe hier für 99 cent kaufst.
Gucken kannst du das ganze dann über Tablet, PC, Smart TV oder Konsolen App. ;)

Konsolen-App hört sich gut an. Die PS4 hab ich ja.

Klar könnt ich's auch über Tablet gucken, aber auf dem Flat-TV isses natürlich angenehmer.

Pumpkin

Konsolen-App hört sich gut an. Die PS4 hab ich ja.

Klappt sehr gut. Einfach die App ( falls noch nicht vorhanden ) installieren, anmelden mit Deinem Amazon-Konto und fertig ...

Bedenke aber: die PS4 frisst eingeschaltet 280 Watt, der Fire-TV-Stick 7-11. Und der hat eine eigene FB und Funktionen, die die App nicht hat. Bald kommt ein neues Modell ...

HoratioTroche

Zuwanderer
Ich gestehe zähneknirschend: Ich habe tatsächlich so einen Film runtergeladen, weil ich Samstag 2x 90 Minuten im Zug saß. Revenant kannte ich schon und Hateful8 steht als DVD noch im Regal, deshalb fiel die Wahl auf: Tschiller - Off Duty
:isklar:
Ich weiss, die Kritiken waren vernichtend, aber ich fand die Tatorte ganz unterhaltsam. Ist dann auch so wie erwartet, die Story ziemlich absehbar, die Action meistens sehr übertrieben.
Die schauspielerische Leistung - nunja. Seine Tochter spricht zum Glück nicht viel und tritt nur kurz in Erscheinung. Sein böser Gegenspieler sieht aus wie der Glööckler. Aber ein paar andere Figuren finde ich ganz gelungen: Sein Partner, und die beiden alten Bekannten aus Hamburg zum Beispiel.

Also 99c kann man ausgeben. Mehr eher nicht...

Achja, ich hab ja nen Samsung TV, aber die app habe ich nicht gefunden. Aufs tablet laden war dann sehr komfortabel.

HoratioTroche

Zuwanderer
Das hatte ich mir auch überlegt: Aber den Film muss man nun wirklich nicht empfehlen, abraten will ich aber auch nicht. Der Til polarisiert genug, dabei weiss man eigentlich doch genau was man bekommt.

Und als Feedback zum Amazon-Angebot und wegen dieser Amazon Video app die ich im Samsung - Store nicht fand dachte ich halt dann doch besser hier.

HoratioTroche

Zuwanderer
Freitags kann man immer 12 Filme bei amazon für 99 Cent ausleihen. Hat man die Filme geliehen hat man 30 Tage Zeit sie abzurufen. Hat man sie einmal abgerufen kann man sie glaube ich innerhalb von 48 Stunden mehrmals gucken.

Heute sind wirklich mal richtig interessante Filme dabei:

The Revenant, The Hateful 8 und Zoomania. Werde mir die 3 wohl holen.

Link: Amazon Instant Video
Heute anscheinend nicht.

André

Admin
Stimmt, ich hatte eben auch schon mal geguckt. :) Vielleicht machen sie es jetzt in größeren Abständen. Alle 2 oder 4 Wochen. Aber was genaues dazu habe ich leider nicht gefunden.

Oben