Andy Reinke

N1cE

Giftzwerg
Wer von euch hat das spiel stuttgart-Bremen gesehen?
Also ich fand das krass wie die zusammengeprallt sind jetzt habe ich richtig angst samstag bei meinem tunier das ich auch eins in die fresse bekomme...:eek1:

Andreas Reinke prallte im Spiel gegen Stuttgart mit VfB-Profi Martin Stranzl zusammen.

News

Neuer Termin: Reinke-Operation am Freitag

Werder-Torhüter Andreas Reinke wird am Donnerstag nicht mehr operiert. Das Ärzteteam im Stuttgarter Katharinenhospital hat sich dafür entschieden, erst noch weitere Vorbereitungen zu treffen, um einen optimalen Operations-Verlauf zu gewährleisten. Deswegen waren heute erneute Untersuchungen nötig, die letzte wird am Freitagvormittag stattfinden. Dann sollen die Knochenbrüche des Torwarts in einem mikrochirurgischen, teils endoskopischen Eingriff gerichtet werden. "So eine Operation ist Filigran-Arbeit, bei der jeder Handgriff sitzen muss, deswegen ist es verständlich, wenn das Spezialistenteam in Stuttgart alles perfekt vorbereiten will", so Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski, der kein Problem in der neuen Terminierung der Operation sieht: "Der Zustand von Andi Reinke ist gut und stabil, eine Verschiebung des Eingriffs stellt kein Risiko dar, im Gegenteil, die Gewebeschwellungen werden weiter zurückgehen, was für den Eingriff förderlich sein wird."
Quelle:http://www.werder-online.de/aktuelles/news/meldung.php?id=7688

Hoffe der Andy erholt sich wieder is für mich einer der besten torhüter Deutschlands....Fand es auch sehr fair von Stranzl das er ihn sofort besucht hat und sich entschuldigt hat :top:

André

Admin
Das war wirklich ne krasse Nummer! :eek1:

Aber kann passieren, zum Glück ist nicht mehr passiert, heute stand auf Videotext das es nicht ganz so schlimm sei, und das er in 4 Wopchen schon wieder zurück sein könnte! :top:

Ailton hats ja auch ein wenig erwischt... :floet:

N1cE

Giftzwerg
naja ich hab bis eben nur die diagnose vom spiel mitbekommen und das waren ja "nur" Scädelbasis bruch , Hirn traume , und mehrere knochenbrüche....... :eek1:

der zusammenprall war echt übel. hab es im stadion ein wenig mitbekommen, da ich gerade Pause hatte.

Reinke sah fürchterlich aus.

Stranzl wollte zurückziehen, ist dann allerdings unglücklich ausgerutscht und mit dem Knie voll in Reinke rein...
ihn trifft da keine Schuld, sowas passiert.

Freut mich allerdings, dass es Reinke besser zu gehen scheint.

aber n1ce...du hälst ihn doch nicht allen ernstes als einen der besten Torhüter? :floet:

K-Town-Supporter

Mentalität Lautern
...hoffe auch für den "Dicken" das er schnell wieder zurück kommt.
Durch sowas die Nummer 2 zu werden, hat er nicht verdient.
Wiese wird mit seinem rosa Schwuchteltrikot jedenfalls am Samstag was zu hören bekommen von uns...

piece

Erfahrener Benutzer
Bin zwar nicht unbedingt eine fussball choryphäe ( nebenbei hab ich keine ahnung, wir man nu koriphäe oder choryphäe oder choriphäe oder was auch immer schreibt :zahnluec: ), bin aber trotzdem für bremen ( bin in bremen geboren). Halte Wiese eigentlich für ziemlich gut, hätte er seine verletzung nicht gehabt, stände bei bremen mittlerweile bestimmt ein rosa trikot zwischen den torpfosten. natürlich hoffe ich, dass rienke sich schnell erholt - trotzdem fände ich es schön, tim auch nachdem reinke sich erholt hat im tor zu sehen.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
0x306x153x1,property=original.jpg

von www.sport1.de

N1cE

Giftzwerg
naja wenn er mal seinen tag hat dann hält er aber echt gut.....finde ich....(liegt vll daran das man durch die augen eines Bremers sieht :D)

"Sport kann so grausam sein!"

Torhüter Tim Wiese, der Reinke für die letzten neun Minuten ersetzen musste, sagte: "Sport kann manchmal so grausam sein. Als ich reinkam, lag da noch die Blutlache im Strafraum.

Ich bin ja auch schiedsrichter...ich hätte das spiel abgebrochen allein tim wiese muss sich ja richtig scheisse gefühlt haben.... ich jedenfalls könnte nicht spielen wenn ich das gesehen hätte und dort in der blutlarche steh....

K-Town-Supporter

Mentalität Lautern
piece schrieb:
Bin zwar nicht unbedingt eine fussball choryphäe ( nebenbei hab ich keine ahnung, wir man nu koriphäe oder choryphäe oder choriphäe oder was auch immer schreibt :zahnluec: ), bin aber trotzdem für bremen ( bin in bremen geboren). Halte Wiese eigentlich für ziemlich gut, hätte er seine verletzung nicht gehabt, stände bei bremen mittlerweile bestimmt ein rosa trikot zwischen den torpfosten. natürlich hoffe ich, dass rienke sich schnell erholt - trotzdem fände ich es schön, tim auch nachdem reinke sich erholt hat im tor zu sehen.

Glaub mir...es wäre besser für euch wenn der "Dicke" sich schnell wieder erholt. Hab Wiese 2 Jahre lang erlebt. Ist ein selbstverliebtes Arschloch und auch nicht unbedingt besser wie ein Andi Reinke wenn er fit ist.
Außerdem scheint er ja in der Bremer Kurve auch nicht gerade der beliebteste zu sein...

schlappe

Ogamefreier Bierliebhaber
K-Town-Supporter schrieb:
Glaub mir...es wäre besser für euch wenn der "Dicke" sich schnell wieder erholt. Hab Wiese 2 Jahre lang erlebt. Ist ein selbstverliebtes Arschloch und auch nicht unbedingt besser wie ein Andi Reinke wenn er fit ist.
Außerdem scheint er ja in der Bremer Kurve auch nicht gerade der beliebteste zu sein...

Jetzt, wenn er weg ist, bezeichnet man ihn als Arschloch und Schwuchtel.
Die zeit allerding, die er in Bescheisserslautern verbrachte und ganz nebenbei 2 Jahre den Abstieg mit absoluten Glanzparaden geradezu alleine verhinderte, da war er die absolute Nr. 1 und Publikumsliebling.
ich erinnere mich noch, als die Eintrachtfans mit " Wiese ist ein hurensohn..." alle Lauterer auf die Barrikaden gebracht hat.
So vergänglich ist die Zeit, gell???

K-Town-Supporter

Mentalität Lautern
schlappe schrieb:
Jetzt, wenn er weg ist, bezeichnet man ihn als Arschloch und Schwuchtel.
Die zeit allerding, die er in Bescheisserslautern verbrachte und ganz nebenbei 2 Jahre den Abstieg mit absoluten Glanzparaden geradezu alleine verhinderte, da war er die absolute Nr. 1 und Publikumsliebling.
ich erinnere mich noch, als die Eintrachtfans mit " Wiese ist ein hurensohn..." alle Lauterer auf die Barrikaden gebracht hat.
So vergänglich ist die Zeit, gell???

Moment mal, woher willst du wissen das Wiese bei uns 2 Jahre Publikumsliebling war???

In seinem ersten Jahr, da war er beliebt, und ich muss zugeben auch bei mir. Aber mit der Zeit haben sich seine Charakterzüge immer mehr gezeigt...
Im 2 Jahr war er eigentlich nur noch verschrien. Die Leistung hat meistens gestimmt aber fast jeder (außer 14 jährige Groupies) wollte lieber Gustl sehn als den Spacken. Und Ernst hat ja im Nachhinein bewiesen das er es genau so gut kann.
Einer von uns hat Wiese mal Live erlebt im A6 in KL. Was da abgegangen ist spar ich mir hier lieber...
Hallo, die Schwuchtel gibt Interviews unter der Dusche um zu zeigen wie geil er doch ist :lachweg:

Ja, und das er gewechselt ist hat seinen Ruf in KL nicht unbedingt verbessert...wäre ja wohl überall so

Oben