Andreas Hinkel wechselt zum FC Sevilla

André

Admin
22.06.2006
Andreas Hinkel wechselt zum FC Sevilla

Nach Kapitän Zvonimir Soldo und Mittelfeldspieler Christian Tiffert steht nun ein weiterer Abgang des VfB fest. Andreas Hinkel wird ein Jahr vor Ablauf seines bis zum Sommer 2007 datierten Vertrages den VfB verlassen und in Zukunft für den spanischen Erstligisten FC Sevilla spielen. Hinkel erhält bei den Andalusiern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010.

Quelle: VfB Stuttgart 1893 e.V.
Laut diversen Pressemeldungen soll die Ablöse bei ca. 4 Millionen liegen.

Robespierre

Pokerstar
Ein URSCHWABE verläßt den VfB !!!

Mein absoluter Lieblingsspieler beim VfB geht nun leider Richtung Spanien und versucht sein Glück im Ausland. Ich finde dies sehr sehr bedauerlich. Wünsche ihm VIEL GLÜCK und hoffe , dass er beim UEFA CUP SIEGER 2006 zu seiner alten grandiosen Form findet , mit der er jetzt locker bei der WM dabei wäre und Friedrich die Bank drücken müßte.

Schade , Schade , Schade.

André

Admin
Jo er hatte so prima Ansätze, und auf einmal ein Riesenloch. Symphatisch finde ich Hinkel auch, und ich drücke Ihm auch die Daumen das er sich in der Primera Division durchsetzt! :top:

Ich sag nur: "Arizona, Arizona.... alles klar.... " :top:

Damit verlässt ein weiterer Topstar den VfB... An seiner Stelle hät ich dasselbe gemacht und wäre gewechselt...

Der VfB wird sich, wie in den letzten beiden Jahren nur mit Pfeifen verstärken die ein haufen geld kosten im Endefekt aber nix bringen, und gegen den Abstieg in der kommenden runde spielen... Traurig wie viel da schon wieder falsch läuft im Management... :nene:

Also im DSF Text stand dass der Vertrag von Hinkel aufgelöst wurde, also wäre er dann Ablösefrei gewechselt... im Post von Andre steht 4 Millionen... was stimmt denn jetzt? :gruebel:

Pascal12

______
Der VfB verkauft gerade einfach alles und jeden ich frag mich wie das alles weiter gehen soll :nene:

Und anstatt einen mindestens gleichwertigen neuen Spieler zu holen kauft man irgendne Pfeife:suspekt:

Los_KAotos

freaky Pöbler
Pascal schrieb:
Der VfB verkauft gerade einfach alles und jeden ich frag mich wie das alles weiter gehen soll :nene:

Und anstatt einen mindestens gleichwertigen neuen Spieler zu holen kauft man irgendne Pfeife:suspekt:

Und wo ist das Problem? :zahnluec:

bvbfanberlin

Moderator
Kaum war beim VfB wieder Geld da, so gingen auch wieder die Grabenkämpfe und Intrigen los. Was wurde denn positives mit den Einnahmen aus dem Kuranyi und Hleb Transfer gemacht? :nene:

André

Admin
bvbfanberlin schrieb:
Kaum war beim VfB wieder Geld da, so gingen auch wieder die Grabenkämpfe und Intrigen los. Was wurde denn positives mit den Einnahmen aus dem Kuranyi und Hleb Transfer gemacht? :nene:
Naja hast schon Recht, aber wie ist es denn bei Deiner Borussia? :gruebel: :floet: :zahnluec: :zwinker:

bvbfanberlin

Moderator
Da ist Geld da und es wird sinnvoll damit umgegangen! Also Führungsspezifisch stehen wir mittelweile wieder ganz vorne in der Liga! :top: :zwinker:

bvbfanberlin schrieb:
Da ist Geld da und es wird sinnvoll damit umgegangen! Also Führungsspezifisch stehen wir mittelweile wieder ganz vorne in der Liga! :top: :zwinker:

Und der VfB wieder da wo er vor 4-5 Jahren(ists glaub schon her) stand, nämlich ganz unten! :zwinker:

Diese Saison packen sie noch, danach gehts wieder runter! :floet:

Oben