Andre´ ist in Kriese

mitico

E nu me scassa!!!!!
Er mag keine Bilder über den Sieger.
Ich weiss es ist für einen deutschen schwer zu ertragen ein Verlierer zu sein.

team101.jpg

Aber jetzt mal im Ernst. das war nur ein Fußballspiel und kein Krieg.

So schlimm wird das doch nicht sein. Wir leben in ein gemeinsames europa, warum fallen wir so über uns her wegen eines blöden Fußballspiels?????

Es wäre besser wir würden gemeinsam ein Bierchen geniessen.

André

Admin
mitico schrieb:
Er mag keine Bilder über den Sieger.

Doch wieso nicht, aber immer weiter Bilder reicht dann irgendwann mal. Vor allem wenn es den Eindruck erweckt das diese nur gepostet werden um die User hier zu provozieren. Welches Bild habe ich denn gelöscht? Richtig Bilder wo Holländer sich mit nem Deutschlandtrikot den Hintern abwischen, weil das meiner Meinung nach nicht ins Fair Play passt. Hätte ich auch gelöscht wenn ein Deutscher sich mit einem anderen Trikot den Hintern abgewischt hätte. :zwinker:
Ich weiss es ist für einen deutschen schwer zu ertragen ein Verlierer zu sein.
mitico schrieb:
Aber jetzt mal im Ernst. das war nur ein Fußballspiel und kein Krieg.
Ein wahres Wort, das sehe ich genau so! Ihr habt gewonnen und ich hab sogart gratuliert, auch wenn es für uns schmerzlich war, so ist nun mal Fußball!
mitico schrieb:
So schlimm wird das doch nicht sein. Wir leben in ein gemeinsames europa, warum fallen wir so über uns her wegen eines blöden Fußballspiels?????
Also wenn Ihr über Fußball sprechen möchtet seid Ihr hier herzlich willkommen! Wenn nur provoziert werden soll können wir gerne drauf verzichten! Es gibt mit Sicherheit interessante Themen über die wir uns mit Euch austauschen könnten, z.b. die italienische Liga, die Champions League etc...
mitico schrieb:
Es wäre besser wir würden gemeinsam ein Bierchen geniessen.
Dafür gebe ich Dir jetzt mal einen aus: :prost:

mitico

E nu me scassa!!!!!
Ok Andre, da muss ich dir recht geben, auch das du die Bilder gelöscht hast, die waren geschmacklos. da hast du meine volle unterstützung.

Ich war und bin persönlich beleidigt wie in den letzten tagen über die italiener berichtet wurde, ( zb. Bildzeitung ) und auch hier wurde nicht mit beleidigungen gespart, deswegen der gegenangriff.
Du musst ganz bestimmt zugeben das mit uns nich zimperlig umgegangen wurde.
Und da ich mich als freund der Deutschen bezeichen kann war ich besonders erschüttert und beleidigt als Pizzabecker und schirikäufer dahingestellt zu werden.

Ein Gruß

André

Admin
mitico schrieb:
Ok Andre, da muss ich dir recht geben, auch das du die Bilder gelöscht hast, die waren geschmacklos. da hast du meine volle unterstützung.
Finde ich gut das Du das auch so siehst! :klatsch :
mitico schrieb:
Ich war und bin persönlich beleidigt wie in den letzten tagen über die italiener berichtet wurde, ( zb. Bildzeitung ) und auch hier wurde nicht mit beleidigungen gespart, deswegen der gegenangriff.
Und da ich mich als freund der Deutschen bezeichen kann war ich besonders erschüttert und beleidigt als Pizzabecker und schirikäufer dahingestellt zu werden.
Wenn Du wüsstest was ich von der Bildzeitung halte..... :nene:

Also was da drin steht da musste nix drum geben da wird versucht Stimmung zu machen, ist ähnlich wie in England die Sun!

Aber das spiegelt nicht die Meinung der meisten User hier und auch nicht die der meisten Deutschen wieder! :zwinker:

ParadoX

PSP-KING
Die Bildzeitung mag ich auch nicht die bringen oft negatives Zeug nur um Schlagzeilen zu machen z.b das der neue Gladbachtrainer Rechts ist und so einen Müll !!! Ich mag sie nicht weil sie halt oft kontra Wahrheit sind .

ParadoX

PSP-KING
mitico schrieb:

Ein Gruß
Ich hoffe für dich und für das Forum das der Krieg jetzt vorbei ist. Bitte übertreib
nicht wenn am Sonntag Italien Weltmeister werden sollte...Ich werde im Gegenzug nix negatives oder provozierendes von mir geben wenn die Franzosen Weltmeister werden. Normal ist es auch nicht meine Art den Gegner nach einer Niederlage fertig zu machen. Als wir gegen Argentinien gewonnen haben hatte ich allen Grund gegen die Argentinier die sich eine Schlägerei mit der Deutschen Mannschaft erlaubt haben zu hetzen aber das habe ich nicht gemacht...Also wenn dann Feiert euch und nicht die Niederlage des Gegners !!!:warn: :warn: :warn: :warn: :warn:

Oben