André Hahn zu Borussia Mönchengladbach?

André

Admin
Laut kicker hat Borussia Mönchengladbach das Rennen um André Hahn vom FC Augsburg gewonnen. Hahn der bereits 17 Scorerpunkte auf dem Konto hat (10 Tore, 7 Vorlagen) kann den FCA durch eine Klausel für 2,25 Millionen Euro Ablöse verlassen.

http://www.kicker.de/news/fussball/...f-um-hahn_gladbach-macht-wohl-das-rennen.html

Erinnert sehr an Max Kruse. Der durfte auch für eine ähnliche Ablöse gehen. Würde mich sehr freuen, wenn es offiziell bestätigt wird.

Und Eberl hätte einmal mehr gute Überzeugungsarbeit geleistet. :top:
 

André

Admin
Wie dem auch sei. Arango und Herrmann sind aktuell gesetzt und dahinter kommt lange nix und dann Rupp und Younes. Von daher fände ich es gut, wenn da nun mal jemand Druck macht und vielleicht auch mal als Einwechselspieler in Frage kommt. Ob das nun Herrmann oder Hahn ist, der von der Bank kommt ist egal.

Links wäre dann Traoré und rechts Herrmann und Hahn, wobei Hahn auch links kann. Ist zumindest schon mal eine Alternative, aktuell haben wir ja gar keine.
 
T

theog

Guest
hat Borussia Mönchengladbach das Rennen um André Hahn vom FC Augsburg gewonnen

Was für ein Rennen hat denn Glattbach gewonnen?
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Was mir auffällt: zeigt Arango nix, wird's eng. Zumindest in der Rückrunde. Und damit ist auch schon gesagt, wie "wertvoll" er tatsächlich noch ist.

Sieht doch ganz stark danach aus, dass eine strategische Neuorientierung, zumindest zum Plan B, vorgesehen ist. Schnelle Aussenspieler. Frage ist noch: wer setzt die ein? Egal. Wieder den "Überraschungsspieler der Saison" für kleines Geld geschnappt. Onehitwonder-Befürchtung erstma hinten angestellt.

Ehrlich: ich will Luuk zurück, Ginter für die IV, weil Stranzl nachlässt, und der Kader steht.
 

André

Admin
Finde ich klasse weil ich den Jung richtig stark finde. Mit Hahn, Kruse, Raffael und Herrmann haben wir kommende Saison richtig Tempo in der Offensive.

Eberl sagte aber auch dass die Verpflichtung keinen Einfluss auf Arango habe und es durchaus sein könne, dass der auch bleibt.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Das ist für mich der richtige Weg, der Versuch Leute zu verpflichten, die Potenzial haben und die bei "kleinen" Vereinen in der Buli herausstechen. Dann langfristige Verträge. Top gemacht.
 

U w e

Moderator
Wie breit soll unsere Breite den noch werden?
Oder war dies nun die angekündigte TOP Verpflichtung.
Hab im Prinzip nix gegen den Kauf - wenigstens mal einer den man bringen kann mit der Hoffnung das er uns weiterhilft.
Ist schon mal ne Steigerung zu Hrgota (auch wenn wir erst noch gegen Mainz spielen müssen), Younes, Rupp und Konsorten.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Auf die angekündigte TOP Verpflichtung warte ich auch noch......
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
ne es ging mir darum das Maxi hat was verlauten lassen von einem TOP Transfer. Und Maxi sagt sowas ja erst, wenn die Tinte unter dem Vertrag verblasst ist :)
Ich stecke halt schon gedanklich in der nächsten Saison. Bin ja nicht Favre und denke immer nur 7 Tage weiter ;-)
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
ne es ging mir darum das Maxi hat was verlauten lassen von einem TOP Transfer. Und Maxi sagt sowas ja erst, wenn die Tinte unter dem Vertrag verblasst ist :)
Ich stecke halt schon gedanklich in der nächsten Saison. Bin ja nicht Favre und denke immer nur 7 Tage weiter ;-)

Wie gesagt: der Zusammenhang wurde seinerzeit bzgl. einer Defensivlösung hergestellt.

Ich denke, Ginter wird es. Den mögen WIR nicht als TT ansehen, die Verantwortlichen aber sehr wohl.
 
Wobei ja die kolportierten 5 Mios was er kosten soll/könnte für nen so jungen IV schon auch irgendwo ne Hausnummer ist. zudem scheint ja Interesse der Bazis und vom BVB vorhanden zu sein. Von dem her auf jeden Fall eine vermeintlich gute Investition in die Zukunft.

Roel ab sommer weg, Stranzl wird auch nicht jünger. Lass sich (wenn er kommt) Gitner irgendwann neben Jantschke oder Dominguez einfinden...ist doch gut. Hauptsache keine AK einbauen!! :opa:
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Die AK ist nicht das Problem eher die Höhe ...........
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Hahn im Interview gerade bei Sky. Dachte, der sei ein Hansdampf (10 gelbe Karten).

Nix da, total schüchtern scheint er.
 

André

Admin
Jo er sagte auch dass ihm das Theater um seine Person nahe geht und er froh sei dass nun alles geklärt sei.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Oben