Ana Paula Oliveira - FIFA-Linienrichterin

Die bringt doch pro Spiel sicher 10.000 Zuschauer mehr, oder? Das entscheidende Wort steckt ja schon in der 1. Zeile: “...solteira...”:zahnluec:

Und an dieser Stelle “Com esse perfil, Ana Paula da Silva Oliveira bem que poderia concorrer ao posto de miss.” ist mir die Lust vergangen, den Artikel weiter zu lesen.

Man übertrage das mal auf Florian Meyer, Knut Kircher oder meinen Ex-Liebling Anders Frisk. Undenkbar.

Irgendwie doch ein kleiner Chauvi - der Verfasser des Textes.

Genug der Emazenlaberei, denn süß und schön anzuschauen ist sie ohne jeden Zweifel.

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Nicht mein Typ, die Alte. Auch ganz schrecklich diese hochgezogenen Linienrichterhosen, ist mir bei Männern noch gar nicht so extrem aufgefallen.

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Achso, ja ich vergaß... der Blatter Sepp hat da seine Gichtfinger im Spiel und hat die Hosenlänge vorgeschrieben, der alte Sabbergreis.

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Wie soll man das denn bitteschön in klaren Wörtern ausdrücken? Vom Äußeren her ist sie nicht wirklich mein Typ, das kann ich nicht an bestimmten Dingen festmachen.
Das muss ja nicht zwingend heißen, das ich sie nicht als Freundin nehmen würde. :zwinker:
Vielleicht schweben wir ja ansonsten auf einer Wellenlänge, abstoßend häßlich isse ja jetzt auch wieder nicht.

Du merkst: Ich halte mir gerade alle Optionen offen, falls Sperber die mal auf mich ansetzt. :grins:

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Wie soll man das denn bitteschön in klaren Wörtern ausdrücken? Vom Äußeren her ist sie nicht wirklich mein Typ, das kann ich nicht an bestimmten Dingen festmachen.
Das muss ja nicht zwingend heißen, das ich sie nicht als Freundin nehmen würde. :zwinker:
Vielleicht schweben wir ja ansonsten auf einer Wellenlänge, abstoßend häßlich isse ja jetzt auch wieder nicht.

Du merkst: Ich halte mir gerade alle Optionen offen, falls Sperber die mal auf mich ansetzt. :grins:

Keine Angst, Du rattiger, alter Wurm. :zahnluec:
Das Maedel hat derzeit keinen Freund...wohl, weil sie (nach eigenen Angaben) sehr unschuechtern rueberkommt, besser trainiert ist bzw./und mehr von Fussball versteht als die meisten Maenner hier unten. Scheint sich negativ aufs lokale Testosteronpotenzial auszuwirken. Vielleicht kann ich Dich ja als eine einfuehlsame, fussballunkomplexierte, deutsche Softiealternative ins Gespraech bringen....:lachweg:

Oben