An alle werdende Väter

André

Admin
Kleine Kinder sind was schönes und werdende Väter können es kaum erwarten bis Ihr Sprößling das Licht der Welt erblickt.

Wer die Vorfreude kaum noch aushalten kann der kann sich dann dieses niedliche Video mal anschauen! :top:
 

manowar65

Benutzer
Nix was ich nicht schon live gesehen hätte:zahnluec: Und trotzdem kommt in 8 Wochen Nummer 2! :fress:

Manche Leute lernen halt nie dazu.:zwinker:
Dennoch alles Gute der werdenden Mutter,dem werdenden Vater und dem Nachwuchs.:top:

Hab da zwar leider kein Video von,werde es aber nie vergessen,als unsere kleine Cousine bei uns zur Pflege war.Wir mit ihr zum Kinderarzt,er untersucht sie und sie pinkelt ihn in hohem Bogen an.:lachweg:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Manche Leute lernen halt nie dazu.:zwinker:
Dennoch alles Gute der werdenden Mutter,dem werdenden Vater und dem Nachwuchs.:top:

Hab da zwar leider kein Video von,werde es aber nie vergessen,als unsere kleine Cousine bei uns zur Pflege war.Wir mit ihr zum Kinderarzt,er untersucht sie und sie pinkelt ihn in hohem Bogen an.:lachweg:


Danke schön. :top:
Die Kleine hat ja da ihre Meinung klar zum Ausdruck gebracht. :floet:
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Genau :zahnluec: Wobei der eine Kaiser schon mehr als genug davon hat:zwinker:


Dessen Gene sind aber verwurstet, da kann er noch so viele - beinahe - Schutzbefohlene behupfen. Denn nichma der noch in "Einer für alle", "Alles für mich" (oder wie des Kaisers literarisches Werk heißt) als Supertalent gepriesene Stefan hat's gebracht.

Laß ihn Hubschrauberfliegen und des Heimatlands unentdeckte Naturschönheiten bewundern.

Die aus Fauna und Flora, nicht die aus "Petra" oder "Tina".
 

André

Admin
Sach mal André, wie gehts denn deiner Freundin und eurem Nachwuchs? Ich hoffe, es ist alles gut? :top:

Hi Spitze, bisher alles prima. Seit heute im vierten Monat und am Dienstag gibts wieder ein neues Ultraschall Foto. Meine Freundin wirds jeden Tag ab 17 Uhr schlecht, aber übergeben musste Sie sich noch nicht. :floet:

Und wie siehts bei Euch aus? Ihr dürftet ja langsam in der heißen Phase sein. :top:
 

Spitze

Draußen is er
Freut mich zu hören, dass alles gut läuft! :top:

"Wir" sind im 8. Monat. Mitte Juni ist der errechnete Termin! Aber ich kann nur jeden Tag aufs neue staunen, dass meine Verlobte sich völlig a-typisch verhält. Sie zickt nicht rum, bekommt keine emotionalen Attacken und hat bisher auch nur wenig zugenommen! :hail: :top:
Die heiße Phase ist also nur in Sachen Hochzeit am nächsten Samstag eingeläutet! :zahnluec:

Schönen Sonntag.... :huhu:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Weil ich gerade von dort komme, wieso heisst der Kreißsaal, eigentlich nicht Kreissaal? Andre? Deine fachmännische Antwort? :fress:
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Freut mich zu hören, dass alles gut läuft! :top:

"Wir" sind im 8. Monat. Mitte Juni ist der errechnete Termin! Aber ich kann nur jeden Tag aufs neue staunen, dass meine Verlobte sich völlig a-typisch verhält. Sie zickt nicht rum, bekommt keine emotionalen Attacken und hat bisher auch nur wenig zugenommen! :hail: :top:
Die heiße Phase ist also nur in Sachen Hochzeit am nächsten Samstag eingeläutet! :zahnluec:

Schönen Sonntag.... :huhu:

na klar!
die verlobte will ja auch noch heiraten!:zahnluec: :fress:

ps. alles beste für euch drei!:top:
 

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Ich hab (ausser damals bei den Meerschweinchen) bisher eine Geburt mitgemacht, glaub mir, das hat mir gereicht. Wobei es weniger der Ekelfaktor wegen der ganzen Grütze war, die da unten zusammen mit Shorty rauskam. Ich bin nur halt nicht gern in Krankenhäusern, davon hab ich schon auffer Arbeit genug.

Das Ersatzvaterdasein war dann auch nichts für mich. Für einen Tag okay und ja teilweise auch lustig, aber seit ich mich von der Dame getrennt habe als der Kleine acht Monate alt war, weiss ich viel mehr zu schätzen, was ich an meinem Singledasein OHNE KINDER habe.

Ich kann mir einfach ein Leben nicht vorstellen, dass nur nach so ´nem kleinen Quakpott ausgerichtet ist. Dazu hänge ich viel zu sehr an meiner Freiheit und Freizeit. Wenn ich nach zwölf Arbeitstagen dann mal meine gammeligen zwei freien Tage habe, dann will ich die auch nach meinen Vorlieben (Fussball, Bier, Kneipe) gestalten.

Es gibt bestimmt Leute, die dafür gemacht sind. Ich bin´s nicht.

Gruss
Dilbert

P.S.: Ich drücke natürlich allen werdenden Vätern die Daumen, dass alles glattgeht.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Nein, noch nicht, aber innerhalb der nächsten 14 Tagen wird es werden. :fress:
Dann drücke ich euch auch mal die Daumen. Ist es euer erstes Kind? Bei uns ist es am 5.6. soweit. Kind kommt mit Kaiserschnitt und ich hoffe, dass man mich nicht aus dem Saal tragen muß. :zahnluec: Aber ich freue mich ohne Ende. Kinder sind einfach genial. Bei allem Streß den man schonmal hat, bekommt man dies 1000 mal entschädigt.
 

André

Admin
Drücke Euch allen die Daumen. :top:

Ich muss noch bis Ende Oktober warten. Hoffe die Zeit geht schnell vorbei. :floet:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
22.04.2007 - 22.00 Uhr Mein Töchterchen erblickt das Licht der Welt, mit dem Gardemaß von 49 cm und 2940 g. Das Leben geht von vorne los, irgendjemand hat Reset gedrückt.

Juuuhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :prost:
 
Oben